Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 20.10.14 05:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Oktoberfest im Urlaub?!
BeitragVerfasst: Do 09.08.12 15:04 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
hey leute,
hab grad was witziges gefunden :)

„Magic Wiesn“ Tour findet im Zeitraum vom 03. bis 29. Oktober in ausgewählten CLUB MAGIC LIFE Anlagen statt. Für die richtige Stimmung sorgen Jürgen Drews, „Die Edlseer“, und die Hermes House Band.
http://www.tip-online.at/news/24299/o-z ... agic-life/

München kann man sich mittlerweile echt sparen und die Magic-Life Aktion klingt eigentlich ganz lustig :)
Gute Alternative zu Ballerman und Co :D

Betreff des Beitrags: Re: Oktoberfest im Urlaub?!
BeitragVerfasst: Do 09.08.12 16:26 
Stammgast
Stammgast

Hermes House Band hab ich mal gesheen - war witzig. Nach München würde ich zum Oktoberfest nicht fahren, sieh Dir mal die Reortagen nacher an, was da alles passiert, wie es da abgeht usw...als Frau darf man da sowieso nicht allein unterwegs sein und vom Niveau gar nicht zu sprechen...

BeitragVerfasst: Do 09.08.12 19:02 
Neuling
Neuling

haha, genial xD das ist mal ne innovative Idee - Trachten sind ja ohnehin grad im Trend. Hab gesehen, dass man jetzt auch schon beim New Yorker Dirndl kaufen kann O_o Hermes House Band ist echt ganz cool und bei Jürgen Drews kommt zumindest Wiesn Feeling auf!

Weiß zufällig wer in welchen Clubs das stattfindet? Das wär nämlich was für meine beste Freundin, die ist gerade im Dirndl-Fieber ;D Und sie hat letztens gemeint, dass ihr München zu fad und überlaufen ist und sie gern mal irgendein besonderes Oktoberfest besuchen würd. 0815 ist es bestimmt nicht mit Dirndl am Strand zu tanzen :P

BeitragVerfasst: Sa 11.08.12 15:51 
Benutzer
Benutzer

Coole Idee :) Jedes Jahr das gleiche zu machen kann wirklich fad sein und so kann man etwas Neues ausprobieren :)

BeitragVerfasst: Sa 11.08.12 22:17 
Bekanntheit
Bekanntheit

Die Idee ist ja genial!!!

Das Oktoberfest letztes Jahr in Wien hat mir eher weniger getaugt, keine Ahnung wie das am Strand sein wird, aber neugierig bin ich schon geworden.

In welchen Clubs wird das angeboten bzw. denkt ihr, dass da noch Plätze frei sind?

BeitragVerfasst: Mo 13.08.12 18:44 
Stammgast
Stammgast

Hallo!! Ich kanns wiesn feeling :D nur empfehlen! das ganze ist echt super cool und viel viel besser als was in muenchen oder mittlerweile auch wien usw angeboten wird, denn dort in den clubs fuehlt man sich wirklich wohl in angenehmer atmosphere, mit netten menschen, die man schon etwas besser kennt. wegen der magic live clubs, die magic-wiesn anbieten, schaut ihr am besten mal auf deren site nach (TUI googlen oder Magic Wiesn), denn es gibt ja fuer Jürgen Drews, Hermes House Band und Die Edlseer jeweils verschiedene Clubs, in denen sie waehrend der wiesn auftreten. Die genauen daten stehen auch auf der site.

BeitragVerfasst: Di 14.08.12 16:49 
Benutzer
Benutzer

also entspannter als oktoberfest in münchen ist es mit großer, großer sicherheit.
und billiger vermutlich auch. versuch mal zur wiesn ein hotelzimmer in münchen zu ergattern. katastrophal! ich hab sogar gelesen, dass man für zelte eine menge zahlt. und darin will man mit betrunkenem kopf nicht aufwachen.
auch wenn man das original mal mitmachen sollte, warum nicht das dirndl in den koffer packen? sonst staubts ja eh nur im schrank ein :D

BeitragVerfasst: Mi 15.08.12 10:25 
Stammgast
Stammgast

genau richtig, piamamamia! billiger und entspannender wird es schon, und am naechsten tag geht es dir auf jeden fall besser als nach einer nacht in muenchen! immerhin befindet man sich dann in schoener umgebung und kann sich von eventuellen strapazen der nacht am meer erholen. ich weiss, dass viele leute solche folklore im urlaub verpoenen, aber mir hat es besser gefallen als das muench'ner original.

BeitragVerfasst: Mi 15.08.12 18:47 
Bekanntheit
Bekanntheit

Falarios hat geschrieben:
Hallo!! Ich kanns wiesn feeling :D nur empfehlen! das ganze ist echt super cool und viel viel besser als was in muenchen oder mittlerweile auch wien usw angeboten wird, denn dort in den clubs fuehlt man sich wirklich wohl in angenehmer atmosphere, mit netten menschen, die man schon etwas besser kennt. wegen der magic live clubs, die magic-wiesn anbieten, schaut ihr am besten mal auf deren site nach (TUI googlen oder Magic Wiesn), denn es gibt ja fuer Jürgen Drews, Hermes House Band und Die Edlseer jeweils verschiedene Clubs, in denen sie waehrend der wiesn auftreten. Die genauen daten stehen auch auf der site.

Ich habe die Tage einmal länger danach genug und bin dann letztendlich auf diese Seite gestoßen. Muss gestehen, noch keinen dieser Clubs (befinden sich alle in der Türkei) kenne, hat jemand Tipps für mich parat?

BeitragVerfasst: Fr 17.08.12 13:40 
Benutzer
Benutzer

Magic-Life Clubs sind eigentlich alle ziemlich gut ;)
Ich war schön öfters in den Clubs und letztes jahr im Belek Imperial. Der ist ziemlich cool gemacht und die Anlage gefiel mir recht gut.
Feiern kann man da überall gut ;)

BeitragVerfasst: So 19.08.12 16:36 
Bekanntheit
Bekanntheit

NeuralMan hat geschrieben:
Magic-Life Clubs sind eigentlich alle ziemlich gut ;)
Ich war schön öfters in den Clubs und letztes jahr im Belek Imperial. Der ist ziemlich cool gemacht und die Anlage gefiel mir recht gut.
Feiern kann man da überall gut ;)

Dass man da überhaupt gut feiern kann, hm daran besteht kein Zweifel. *zahn*

Aber welche Sportarten werden da beispielsweise angeboten? Also in Belek meine ich jetzt.

BeitragVerfasst: Mo 20.08.12 21:44 
Benutzer
Benutzer

ich schalte mich da direkt noch mal dazwischen und gebe eine antwort, die so leicht daneben zielt. ich war nur mal in tunesien im ml club und da konnte man echt so ziemlich alle vorstellbaren sportarten machen! ich stand fast jeden tag aufm tennisplatz aber es gingen auch alle möglichen wassersportarten. von wasserski, wakeboarden, bananaboat bis hin zum wasserring oder kitesurfen. dann gab es noch ein richtiges fitnessstudio wo auch den ganzen tag über pilateskurse und so was angeboten werden.
aber mal ehrlich. wenn ich abends so arg feier, wie man es ja auf der wiesn machen sollte, schaff ichs am nächsten tag mit sicherheit nicht ins fitnessstudio :D

BeitragVerfasst: Mi 22.08.12 22:22 
Bekanntheit
Bekanntheit

Vielen Dank!

Na ja also ich denke einmal nicht, dass jemand den ganzen Tag dann nur auf der Wiesn verbringen will, oder?

Also wenn man in einem Club urlaubt, will man ja sicher auch etwas anderes unternehmen.

Irgendwie komme ich mir für diese ganzen Wassersport-Arten zu unfähig vor... oder gibt es da auch Kurse für Anfänger?

BeitragVerfasst: Do 23.08.12 13:02 
Benutzer
Benutzer

bei all den Sportarten in den Clubs gibt es auch Trainer dazu. Das würd sich tui nie leisten, dass da Unfälle passieren könnten ;)
einfahc bei der reze fragen, die können dich mit den Trainern in Kontakt bringen.

@topic - am abend mal kurz n bier im wiesn-flair zu trinken hat sicher so seine reize :)
ganzen tag würd ich aber auch nicht dasitzen weil man ja sonst in er hitze umkommen würde - obwohl, genug flüssigkeit würd man ja zusich nehmen :D

BeitragVerfasst: Do 23.08.12 20:41 
Benutzer
Benutzer

Sport hin oder her. (Und ich bin ein sehr großer Sportfan):
Wenn es das da gibt, dann schaff ich es mit sehr großer Sicherheit dort nen ganzen Tag zu verbringen *banane*
Die Frage ist halt wie ich danach aussehe und wie viel Sport ich den Rest des Urlaubs machen muss um die ganzen getrunkenen Kalorien wieder rauszuschwitzen :prost:

BeitragVerfasst: Fr 24.08.12 11:40 
Benutzer
Benutzer

gehst halt um 8 in der früh laufen wenns noch net so heiß ist. danach fitness-center und anschließend rein in die lederhosn und rein ins bierzelt :D

BeitragVerfasst: So 26.08.12 15:56 
Bekanntheit
Bekanntheit

NeuralMan hat geschrieben:
bei all den Sportarten in den Clubs gibt es auch Trainer dazu. Das würd sich tui nie leisten, dass da Unfälle passieren könnten ;)
einfahc bei der reze fragen, die können dich mit den Trainern in Kontakt bringen.

Stimmt, das klingt irgendwie logisch! :D

Hab jetzt etwas nach Banana Boat und Wasserring gegoogelt, das traue ich mir zu. :D Um acht Uhr laufen gehen allerdings weniger... :wink:

BeitragVerfasst: So 26.08.12 21:09 
Benutzer
Benutzer

also wenn es so wie bei der münchner wiesn zugeht, dann sollte um 8 uhr entweder schon getrunken werden oder man ist zum laufen in der lage, da die zelte ja normalerweise um ein zwei uhr zu machen ;) 8 stunden power auskater nap und los gehts *lol*

BeitragVerfasst: Di 28.08.12 16:29 
Bekanntheit
Bekanntheit

maxi_mal hat geschrieben:
also wenn es so wie bei der münchner wiesn zugeht, dann sollte um 8 uhr entweder schon getrunken werden oder man ist zum laufen in der lage, da die zelte ja normalerweise um ein zwei uhr zu machen ;) 8 stunden power auskater nap und los gehts *lol*

:D :D :D

Na Gott sei Dank trinke ich nicht sooooooo viel, hab auch nicht vor, dass mir im Urlaub schlecht wird.

Weiß nicht wie das die anderen so sehen, aber Oktoberfest heißt für mich Gott sei Dank nicht nur literweise Bier trinken. *lol*

BeitragVerfasst: Di 04.12.12 10:24 
Neuling
Neuling

Wir waren das letzte Semptember Wochenende in München aufm Oktoberfest.
Ein Kumpel von mir hat das spontan geregelt. Wir hatten richtig Glück, weil die Hotels ja immer übertrieben voll und richtig schnell ausgebucht sind in dieser Zeit und auch entsprechend teuer.
Er hat auf jeden Fall im Internet eine Wohnung gemietet und da sind wir dann zu dritt rein und hatten auch echt keinen weiten Heimweg.
Ein Wochenende Wiesn mal mitgemacht war schon ein Erlebnis. Unglaublich coole Leute und alle mehr als sehr betrunken. Die Zelte machen auch Mittags teilweise schon auf und wenn man dann nicht da ist, kommt man auch echt schwer rein teilweise.
Unglaubliche Menschenmassen die sich da entlang schieben. Aber war einfach genial.

BeitragVerfasst: Di 08.01.13 08:49 
Neuling
Neuling

Dass ich auf dem Oktoberfest war, ist auch schon eine halbe Ewigkeit her.
Ich hab auch ehrlich gesagt nicht mehr so viele Erinnerungen daran, bis auf die Bilder, die wir damals gemacht haben.
Das wars aber wert.

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde