Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 22.10.14 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Job
BeitragVerfasst: Mo 09.07.12 16:00 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Hallo!

Ich möchte mich irgendwie weiterentwickeln und vor allem in hinsicht auf unsren Nachwuchs finanziell auf der sicheren Seite wiegen können. 4 Jahre lang war ich Filialleiter und hatte ein sehr gutes Einkommen. Bin 2 Jahre lang gependelt täglich 140 km und zog sogar nach den 2 Jahren in den Ort meiner Filiale. Natürlich war dies mit extremen Kosten verknüpft welche ich selber zahlte. Leider, war mein Vorgesetzter nicht gerade eine würdige Führungskraft welche es an Feingefühl, Menschenkenntnis und vor allem an Menschlichkeit im Allgemeinen sehr fehlte, woraufhin ich zwei Monate nach dem Umzug beschloss, diesen Job hinter mich zu bringen und mir einen neuen zu suchen...

...ich bin zZ in einem großen Österreichischen Lebensmittel Einzelhandel untergekommen, als Marktleiter Stv. Anfänglich mit 46 stunden/Woche. Da die Arbeitszeit extrem unflexibel ist, 4x 6:30 - 19:30 mit 2,5 Stunde Pause und 1x 6-13....und ich dann auch Zeit mit dem Kind verbringen mag, habe ich mich runtersetzen lassen auf 38,5 Stunden. Mein Verdienst bei 46 Std lag bei 1.300 € netto..

Folgendes ist nun mein Problem. Ich suche dringend, einen Job wo man fixe Arbeitszeiten hat und ein "normales" einkommen, gerne auch leistungsgerecht, da ich sehr wohl weis was arbeiten heißt. Natürlich sehe ich mich auch auf ams.at und anderen plattformen um, aber ich möchte keine Chance ungenützt lassen.

Falls jemand im Raum Krems/NÖ etwas weis oder einfach nur Vorschläge hat, welche berufe passen könnten, würde ich mich sehr freuen!

Ich bin/habe:
Stressresistent
Freundlich
Zuvorkommend
Hilfsbereit
Teamplayer
habe Erfahrung als Filialleiter
Ausbildung für Lehrlinge
eigenes Auto

Vielen Dank für eure Antworten!

Eins noch, falls ich im falschen Forum bin bzw. mein Thread gegen die Regeln verstößt o.ä. dann tut es mir leid und soll bitte sofort gelöscht werden.

Mfg
Thomas

Betreff des Beitrags: Re: Suche Job
BeitragVerfasst: Mo 16.07.12 09:06 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Ein paar Angaben zu deiner Ausbildung wären vielleicht Hilfreich...
http://jobs.willhaben.at/#Advert:r=AT;A ... &rp=4&co=5

Ich mein nur als Beispiel gibt sicher noch andere die dich interessieren könnten

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde