Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Fr 18.04.14 21:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1384 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste

SK RAPID WIEN - GENIAL ODER SCHROTT?!
GENIAL 48%  48%  [ 660 ]
SCHROTT 37%  37%  [ 513 ]
MIR EGAL 15%  15%  [ 214 ]
Abstimmungen insgesamt : 1387
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rapid Wien
BeitragVerfasst: Fr 09.09.05 19:27 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 22
Registriert: Fr 17.06.05 17:50
Beiträge: 51
Wohnort: Greater Manchester
Wollte mal nebenbei so wissen, wie ihr den amtierenden Meister findet :)

Ich persönlich bin ein totaler Anhänger vom SCR!!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 09.09.05 19:39 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: Mi 22.06.05 19:07
Beiträge: 772
Wohnort: Linz-Land
Wennst mich fragst, mag ich Wiener Vereine generell nicht. Ob Austria Wien oder SK Rapid ist mir schnurze, ich bin ein Innsbrucker Fan (früher FC Tirol jetzt halt Wacker) und Pasching. Aber: In internationalen Bewerben (UI, UEFA CUP, oder jetzt eben CL) hoffe ich natürlich voll auf die Wiener!

_________________
Es gibt viel zu reden in der Welt von Warcraft.
Im Casual Cast auf http://www.myspace.com/casualcast klären Planktonius, Garett und Zhakgh aka Anti sämtlichen (Un)sinn über WoW auf.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 10.09.05 13:18 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Registriert: Sa 10.09.05 12:37
Beiträge: 12
Wohnort: Linz-Stadt
ich bin auch schon seid Ewigkeiten Rapid Fan und bin sehr stolz wie weit sie es gebracht haben, auch wenn es oft ein bisschen Glück war, sie spielen sehr gut!

_________________
Glückspilze sind UnGeNiEßBaR!!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Auf Rapid!
BeitragVerfasst: Mi 14.09.05 09:18 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: Fr 24.10.03 14:57
Beiträge: 10
Wohnort: Cortés
Najo heute ist ja wohl so ziemlcih jeder österreicher RAPID-Fan. aber das is ja auch gut so!!
aber bin mittlerweile auch schon mehrere jahre bei den GreenLions, dem größten Rapid-Fanclub in Oberösterreich, also kann ich mich wohl als Fan bezeichnen... ;-)

grün.weiße grüße


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 14.09.05 12:41 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: Mi 22.06.05 19:07
Beiträge: 772
Wohnort: Linz-Land
Die Rapidler werden heute gewinnen. Pasching hat in der vorletzten Saison auch Werder Bremen (die dann noch im selben Jahr dt. Meister wurden) 4:0 aus dem Waldstadion geschossen und in Bremen 1:1 gespielt!

_________________
Es gibt viel zu reden in der Welt von Warcraft.
Im Casual Cast auf http://www.myspace.com/casualcast klären Planktonius, Garett und Zhakgh aka Anti sämtlichen (Un)sinn über WoW auf.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.09.05 00:48 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: So 25.05.03 11:21
Beiträge: 1339
Wohnort: Wels-Stadt
naja sie haben mal nicht gewonnen ^^

nach einigen chancen noch dazu wirklichen chancen und nem vergeigten elf meter werden die deutschen uns morgen wieder mal in der zeitung zereissen! aber das wäre ja eh nichts neues das wir als fußball loser bekannt sind ^^

nun zum thema rapid ^^
ich bin seit ich klein bin kein rapid fan ich weiß nicht warum ich was gegen diese mannschaft habe ich hab einfach etwas gegen sie bekomm sie nicht ab *hm*

heute hab ich mir gedacht nana bayern mag ich noch weniger helf ich mal zu rapid *hm* hab mitgefiebert und alles *hm* haben trotzdem verloren *g* allerdings haben sie meiner meinung ein gutes speil geliefert bis auf das mitm elfer aber das kann ja jedem passieren *hm*

trotzdem ist rapid nicht so mein fall *hm*

_________________
»•Ich habe mit der Vergangenheit abgeschlossen ... die Vergangenheit aber anscheinend nicht mit mir...•«


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 18.09.05 18:37 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Registriert: Sa 10.09.05 12:37
Beiträge: 12
Wohnort: Linz-Stadt
Ich fand das Spiel Rapid:Bayern sehr spannend, und ich habe mich gewundert wie wacker sich die Rapidler geschlagen haben! Ich hoffe nur mal wieder auf einen Sieg! *anbet*

_________________
Glückspilze sind UnGeNiEßBaR!!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.12.05 11:07 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: Mi 21.04.04 08:28
Beiträge: 115
Wohnort: Linz-Stadt
nein weil man extrem übers Ziel hinauschießen kann - siehe letztes Wiener Derby!! Das war ja kein Support der EIGENEN Mannschaft, zu dumm für den Idioten der die Rakete Richtung Didulica abgefeuert und dann doch den Lawaree getroffen hat...

Leider wird halt die ganze Fanszene wieder in Verruf von ein paar Trotteln gebracht...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 15.12.05 11:34 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: Mi 10.03.04 18:12
Beiträge: 187
Wohnort: Grieskirchen
Florian82 hat geschrieben:
nein weil man extrem übers Ziel hinauschießen kann - siehe letztes Wiener Derby!! Das war ja kein Support der EIGENEN Mannschaft, zu dumm für den Idioten der die Rakete Richtung Didulica abgefeuert und dann doch den Lawaree getroffen hat...

Leider wird halt die ganze Fanszene wieder in Verruf von ein paar Trotteln gebracht...


Gewonnen habns trotzdem....die Rapidler. Und Ausschluß von Kiesenebner in da 20igsten weil er seine Nerven nicht im Griff kappt hat....
Eines musst aber trotzdem zugeben auch wenn die Aktion nicht 100% in Ordnung war.... Der Didulica hat´s ja auf nichts anderes angelegt!!!!
Sich mitn SChal von der Attacke fotografieren lassen!! :nein:
Das war reine provokation......
RAPID ist trotzem die beste Mannschaft mit dem besten Support..... *naughty*
is halt so!!!! :klugscheiss:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06.01.06 12:37 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: Di 19.04.05 06:41
Beiträge: 31
Wohnort: Wien
supa :D wieda die diskusion mit der ebsten kruve.... sag nur vor paar jahren hats andast ausgschaut 800 mann auswärtsfahren nach untersiebenbrunn 14.000 leit relegationsspiel gegen schwechat


wenns schlecht spielen werden meisten erfolgfans eh nerma hingehen is bei jedem at-team aso


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: RBS
BeitragVerfasst: Fr 06.01.06 13:06 
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: So 09.10.05 10:45
Beiträge: 4525
Wohnort: CA
jomen hat geschrieben:
Red Bull Salzburg forever.
4never bitte..

red bull fügt kann dem traditionsverein in ihrer nähe erheblichen schaden zufügen.
Vorbeugung: informieren sie sich beim Fanklub ihres vertrauens.
Zitat:
http://www.violett-weiss.at/


Gegen Kommerz-Für fussball mit herz

sodale:

Ultras v. rapid, habts ein paar prima aktionen gegern de RB's gebracht..
also die fans sind genial..
die mannschaft wird absacken.. hofmann weg, ivanschitz ziemlich sicher auch..
zellhofer, got the arschkarte...

http://www.daniel-dietz.de/blog/uploads/arschkarte2.jpg :lol:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06.01.06 13:10 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: Mo 24.05.04 10:18
Beiträge: 5996
Wohnort: Villach Land
hallo ....van_der_vaart91

wilkommen im forum

Bild


für die zukunft bitte ich dich die boardregeln zu beachten.. einsehbar unter hier:
http://forum.szene1.at/viewtopic.php?t=276

insbesondere in bezug auf das SCHÖN SPRECHEN!!!!

danke...

so long,.. adios

_________________
Langsam ist präzise und präzise ist schnell!
Bild
Ein Mann ohne Feitl, is wia Bock ohne Beitl.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06.01.06 13:27 
Forengott
Forengott
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: So 09.10.05 10:45
Beiträge: 4525
Wohnort: CA
mistyflipmartin hat geschrieben:

insbesondere in bezug auf das SCHÖN SPRECHEN!!!!

schön sprechen ist doch unter anderem ein teil der nettiquette oder? :? ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 06.01.06 13:31 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 52
Registriert: So 04.12.05 20:41
Beiträge: 15717
Wohnort: Wels-Stadt
FortMinor hat geschrieben:
schön sprechen ist doch unter anderem ein teil der nettiquette oder? :? ;)


aber leider nunmal nicht sehr verbreitet unter fussballfans :D

da fällt mir der spruch eines bekannten ein:

Zitat:
es ist gut so, dass sich golfspielen bald jeder leisten kann - dann können die anständigen leute auch wieder auf den fussballplatz!


;) knacki

_________________
Viele Menschen verwechseln "Paroli bieten" mit "Parolen schreien" ;)
http://www.alteknacker.at/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 16.02.06 13:11 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: Mi 10.03.04 18:12
Beiträge: 187
Wohnort: Grieskirchen
Alter_Knacker hat geschrieben:
FortMinor hat geschrieben:
schön sprechen ist doch unter anderem ein teil der nettiquette oder? :? ;)


aber leider nunmal nicht sehr verbreitet unter fussballfans :D

da fällt mir der spruch eines bekannten ein:

Zitat:
es ist gut so, dass sich golfspielen bald jeder leisten kann - dann können die anständigen leute auch wieder auf den fussballplatz!


;) knacki


Was verstehst du unter anständige Leute???

Denke das es genug anständige Leute im Stadion gibt!!!!

PS: Jetzt gehts endlich wieder los!!! Kanns kaum mehr erwarten meine RAPID siegen zu sehen!!!!! Auch wenns im schei... Happel Stadion ist.....
Hauptsache Rapid sehen!!!! Auf zur Mission 32 :D

_________________
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
-------------------------------------------------------
DER RAPID-Fanklub in OÖ: http://www.greenlions.at


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 19.02.06 08:26 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: Mi 02.02.05 13:46
Beiträge: 561
Wohnort: Wien
RAPID ..... ZWEI !
Mattersburg ..... NULL !
DANKE..... BITTE !

:toll: :toll: :toll:

...wobei, wer hat denn jemals ernsthaft daran gezweifelt dass wir da 3 punkte holen? :roll:

_________________
^^ meine Meinung ^^


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.02.06 00:53 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: Mi 02.02.05 13:46
Beiträge: 561
Wohnort: Wien
Keyser_Soza hat geschrieben:
jo sag ich auch, der strippt immer am matchende und spielt nur jedes 2te spiel :lol:


soll mir recht sein, wenn er dafür in jedem spiel wo er am platz ist ein tor schießt ;)

_________________
^^ meine Meinung ^^


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.02.06 08:55 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: Mi 10.03.04 18:12
Beiträge: 187
Wohnort: Grieskirchen
soviel ich weiss hätt der Bazina sowieso nicht gegen den GAK spielen dürfen!!! Ist mit dem GAK so ausgemacht!!
Der erste sieg wars und es war herrlich!!!!
Das einzige das nervt ist das Happel Stadion!!!!!!
Freu mich schon wenn wir wieder im Hanappi alle wegschießen!!!!

Aber alles im allen keine schlechte Stimmung!!!
Mario Bazina schallallallallallalla!!!!!!!!

_________________
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
-------------------------------------------------------
DER RAPID-Fanklub in OÖ: http://www.greenlions.at


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 20.02.06 09:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 25
Registriert: Sa 03.09.05 08:57
Beiträge: 17
Wohnort: Freistadt
Rapid das ist der Klub für den ich lebe!!! Grün weiß die Farben für die ich alles gebe!!.... :toll:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28.02.06 21:53 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 22
Registriert: Do 13.10.05 19:31
Beiträge: 140
Wohnort: Steyr-Land
Rapid ist ein geiler Verein aber ich kann nicht verstehen warum sie Hofmann und Ivanchiz einfach hergeben!!!----schlechte entscheidung meinermeinung nach


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 28.02.06 22:15 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 23
Registriert: So 08.05.05 13:03
Beiträge: 153
Wohnort: Kirchdorf
Ohne Hofmann und Ivanschitz einfach nicht das selbe!

Aber trotzdem supa, wenn ich auch Ried bevorzuge!

Naja, so long... woki


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01.03.06 01:47 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Beiträge: 2599
Wohnort: Steyr-Stadt
_dani-el_ hat geschrieben:
Rapid ist ein geiler Verein aber ich kann nicht verstehen warum sie Hofmann und Ivanchiz einfach hergeben!!!----schlechte entscheidung meinermeinung nach


ich finde es toll. es liegt ja nicht die entscheidung allein beim trainer oder manager, die spieler wollten ja weg. Hofmann ist ja nach Deutschland, oder? Der kann dort jetzt beweißen was er drauf hat. Ivanschitz ist nach Salzburg... ? Ich hoffe ich verwechsle die beiden jetzt nicht. Jedenfalls, der der nach Salzburg ist.... DUMM! Was tut ein top Spieler in Österreich? solche spieler gehören ins ausland.
da wärs besser gewesen der wäre bei rapid geblieben, da die chance auf die meisterschaft trotz rückstand größer ist als bei salzburg.

Rapid :toll:

_________________


Hallo!



Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01.03.06 10:12 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: Mi 10.03.04 18:12
Beiträge: 187
Wohnort: Grieskirchen
Dragonfly hat geschrieben:
_dani-el_ hat geschrieben:
Rapid ist ein geiler Verein aber ich kann nicht verstehen warum sie Hofmann und Ivanchiz einfach hergeben!!!----schlechte entscheidung meinermeinung nach


ich finde es toll. es liegt ja nicht die entscheidung allein beim trainer oder manager, die spieler wollten ja weg. Hofmann ist ja nach Deutschland, oder? Der kann dort jetzt beweißen was er drauf hat. Ivanschitz ist nach Salzburg... ? Ich hoffe ich verwechsle die beiden jetzt nicht. Jedenfalls, der der nach Salzburg ist.... DUMM! Was tut ein top Spieler in Österreich? solche spieler gehören ins ausland.
da wärs besser gewesen der wäre bei rapid geblieben, da die chance auf die meisterschaft trotz rückstand größer ist als bei salzburg.

Rapid :toll:


100% Prozentige Zustimmung!!! Wenn jemand nicht mehr bei Rapid spielen will soll er gehen!!! Und genau diesen Weg geht Rapid seit Peter Schöttel Sportmanager ist!!! Siehe Wallner und Pashazadeh...zwei absolute Publikumslieblinge und trotzdem hat er die verträge nicht verlängert weil sie vorher mit anderen Vereinen verhandelt haben!!!
Und den Österreichischen Weg den Rapid jetzt geht finde ich auch genial!!
(beim letzten Spiel 9 Österreicher in der Anfangsformation :toll: )
Austria hat übrigens mit 0 Ö. begonnen :mies:

Eines noch:
sati hat geschrieben:
---------------------------------------

gelöscht by Dragonfly
Grund: Extreme Rapid Anhängerin...
(Forumregeln lesen!)

---------------------------------------


Glaube nicht das man ein zu extremer Rapid Anhänger sein kann!?! :D

_________________
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
-------------------------------------------------------
DER RAPID-Fanklub in OÖ: http://www.greenlions.at


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01.03.06 13:43 
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: Mo 17.03.03 00:00
Beiträge: 2599
Wohnort: Steyr-Stadt
hofa85 hat geschrieben:
Komerz Verein...

sogar spieler wie Hofman od. Ivanschitz verlassen Hütteldorf... und wecheln in die 2 dt. BL oder an die Salzach...

Payer wird der nächste sein...


lg


komerz verein? :lol: :lol: :lol:

definiere bitte komerz... :roll:

tja, warum verlassen nur rapid spieler den verein... ich meine, die trainer die rapid hat, für jede position, sind einfach die besten. das heißt, ein spieler mit fähigkeiten wird noch besser bei rapid. somit fällt dieser spieler auf. was tun? deutschland! 2. liga deutschland ist stärker als unsere 1.te. und wird auch viel besser bezahlt. also wieso in österreich bleiben? bei der austria oder salzburg gibts nicht soviel geld wie in der 2.liga deutschland's.
und was kann rapid dafür, nur weil die anderen vereine keine auffällig guten spieler besitzen?

_________________


Hallo!



Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 01.03.06 14:00 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 23
Registriert: Di 13.09.05 08:44
Beiträge: 208
Wohnort: Amstetten
rapid ist einfach genial

egal was ihr sagt ich steh zu rapid *anbet* *anbet*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 03.03.06 08:34 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: Mi 10.03.04 18:12
Beiträge: 187
Wohnort: Grieskirchen
hofa85 hat geschrieben:
Komerz Verein...

sogar spieler wie Hofman od. Ivanschitz verlassen Hütteldorf... und wecheln in die 2 dt. BL oder an die Salzach...

Payer wird der nächste sein...


lg


Bild


:nein:

Kommerz(v. französisch commerce „Handel“), Bezeichnung für Handel. Als „kommerziell“ bezeichnet man Unternehmungen jeglicher Art, deren Motivation und Zweck die direkte oder indirekte wirtschaftliche Gewinnerzielung ist. Wenn man etwas „kommerzialisiert“, so ordnet man es den wirtschaftlichen Interessen unter.

Der Begriff ist teilweise negativ besetzt. So werden Fußballvereine, welche als kommerziell eingestuft werden(z.B. Red Bull Salzburg), abgewertet und sind besonders bei Rapid Fans verpönt. :klugscheiss:


Da sieht man wieder das ihr komischen Red Bulls absolut keine Ahnung habt wovon ihr redet!!!!!!
RAPID als Kommerz Verein bezeichnen obwohl er so ziemlich der einzige Verein in Österreich ist, der keinen Sponsornamen im Logo, im Namen oder im Stadionnamen hat!!!!!
Zur Erinnerung: Dein Verein heißt RED BULL Salzburg und spielt in der RED BULL Arena!!!!!!!!!! *crazy*
Ihr seid einfach nur armselig!!!!!!! *megalol*

_________________
"Einige Leute halten Fußball für einen Kampf auf Leben und Tod. Ich mag diese Einstellung nicht. Ich versichere Ihnen, dass es weit ernster ist."
-------------------------------------------------------
DER RAPID-Fanklub in OÖ: http://www.greenlions.at


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1384 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 47  Nächste

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de