Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 18.07.18 00:04

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Großflächige Taschenlampe
BeitragVerfasst: Di 27.02.18 00:30 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Schönen guten Tag!

Ich habe das Problem, dass wenn ich mal nachts alleine im Wald unterwegs bin mit meiner momentanen Taschenlampe immer nur jenes Gebiet sehe, welches genau ausgeleuchtet wird. Für mich stellt das ein gewisses Problem dar, da ich gewisse Gefahren mitunter erst recht spät bis gar nicht sehe.

Jetzt meine Frage: Gibt es denn auch Taschenlampen, die ein weitläufigeres Gebiet rund um mich zeigen können?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Großflächige Taschenlampe
BeitragVerfasst: Di 27.02.18 00:33 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 28.09.2016
Beiträge: 86
Hello!

Es ist jetzt keine Taschenlampe im herkömmlichen Sinn, jedoch sollte der ND3-Laser definitiv den von dir gewünschten Zweck erfüllen.

Wenn du möchtest, kannst du dir ja auf jeden Fall mal in aller Ruhe auf http://blog.obramo-security.de/nd3-laser/ alle notwendigen Details über diesen ND3 Laser und seine Funktionsweise einholen.

Lg


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de