Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.04.18 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Noch nie Orgasmus bei Sex!!!!
BeitragVerfasst: So 28.01.07 17:44 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wels-Stadt
ich denke mittlerweile kann ich wirklich von einem problem reden!!! :(
Ich bekomme einfach keinen orgasmus beim Sex, und ich verstehe es nicht!

--> liegt es an mir???
--> liegt es an den männern??

ich liebe sex....ich spüre auch was und ich finds geil.....aber kein orgasmus! kann es sein das ich so lange brauche bis ich komme?? Hatte jetzt schon mit 2 Partner sex, und bei denen war absolut nichts! auch wenn es sich komisch anhört ich finde es jetzt nicht so schlimm weil ich es auch nicht anders kenne....aber es währe schön es anderes kennen zulernen!
was ihr vielleich noch wissen solltet.....bei der selbstbefriedigung bekomme ich einen!

und nochwas.....eine frage habe ich viele werden sagen das sollte ich nicht tun aber ich habe bis jetzt meine orgasmen immer vorgespielt! ich weiß ich sollte es ihm sagen aber das ist doch sehr verletzend für einen Mann wenn er seien freundin nicht zum höhepunkt bringt! und jetzt wollte ich fragen....schön wäre es wenn beide gleichzeitig kommen aber üblich ist doch eher das di frau als erstes kommt und dann der mann, oder??
viele dank schon im vorhinein


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 17:50 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 11.06.2004
Beiträge: 1225
Wohnort: Linz-Land
najo vielleicht mal andere stellung versuchen wo er anders eindringt wost empfindlicher bist
kann jedoch auch sein das bei wenig reibung du länger brauchst bis du kommst


is immer verschieden wer zuerst kommt
ich würd eher sagen das die männer früher kommen als die meisten frauen

_________________
Die Rechtschreibfehler im obigen Post verstecken sich dort vor stonedHeadhunter.
stonedHeadhunter schläft nicht, er wartet!
stonedHeadhunter spielt gerne Risiko. Wir kennen dies als Weltkriege.
Wenn stonedHeadhunter spricht, hört Gott zu.
stonedHeadhunter gewinnt jede Partie "Vier gewinnt". In drei Zügen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 17:53 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 01.06.2005
Beiträge: 522
Wohnort: Steyr-Land
ich denke wenn du bei selbstbefriedigung einen bekommst, dann hat es sicherlich etwas mit dem sex im eigentlichen zu tun.
ich weis ja nicht wie es bei dir so ist, aber vl gehen ja deine partner zu wenig auf deine vorlieben ein, die du bei der selbstbefriedigung genauestens herausfindest bzw. praktizierst.

was das vortäuschn betrifft, ist echt das gemeinste, denk ich mal, für mich eine komplett danebene handlung.
ich dene wenns nicht geklappt hat, hat der partner dennoch das recht zu wissen wenn du nicht gekommen bist, verschweigst du es immer und immer wieder ohne darüber zu reden, wird sich nie etwas ändern, denn woher soll er denn wissen das es nicht funkt, wenn du immer vorspielst???


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 17:53 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wels-Stadt
naja andere stellung wäre nicht schlecht.....zum ausprobiern!!

aber wenn di männer früher kommen is es ja praktisch vorbei.....ich mein also bei mir war es jetzt immer so! auch wenn ich ihn nicht vorgespielt habe war es vorbei....


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 17:56 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 19.02.2006
Beiträge: 90
Wohnort: Wels-Stadt
na dann sag doch deinem partner einfach dass der jetzt gefälligst nicht aufhören soll, sondern weitermachen!
du willst ja auch was davon haben...
sag ihm einfach wie du es haben willst, was dir gefällt usw.
vielleicht weiß dein freund gar nicht dass es dich nicht befriedigt?
also, mädl, einfach mal klartext reden!!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 17:58 
Freak
Freak
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 11.06.2004
Beiträge: 1225
Wohnort: Linz-Land
kleiner__engel hat geschrieben:
naja andere stellung wäre nicht schlecht.....zum ausprobiern!!

aber wenn di männer früher kommen is es ja praktisch vorbei.....ich mein also bei mir war es jetzt immer so! auch wenn ich ihn nicht vorgespielt habe war es vorbei....


najo auch wenn der mann gekommen ist kann man doch auch weiter machen

und in manchen stellungen kommt man einfach schneller oder stärker
also da muss man einfach testen was einem gefällt und gut tut

_________________
Die Rechtschreibfehler im obigen Post verstecken sich dort vor stonedHeadhunter.
stonedHeadhunter schläft nicht, er wartet!
stonedHeadhunter spielt gerne Risiko. Wir kennen dies als Weltkriege.
Wenn stonedHeadhunter spricht, hört Gott zu.
stonedHeadhunter gewinnt jede Partie "Vier gewinnt". In drei Zügen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 17:59 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Registriert: 05.07.2005
Beiträge: 7
Wohnort: Wels-Stadt
naja klartext zu reden is für mich einfach ned ganz so leicht manchmal! aber ich werds probiern!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 18:01 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 12.03.2004
Beiträge: 37
Wohnort: Wels-Land
also, wenn du kommen kannst, wenn du es dir selbst machst, heißt das ja im klartext, dass du weißt, was du willst - warum sagst du das dann nicht einfach deinem partner bzw. "führst" ihn halt dorthin, wost dus gern hast ?!
zum thema vortäuschen... find ich voll in ordnung bei nem ONS, aber beim eigenen freund!? ist doch nichts anderes, als ihn anzulügen, oder?

lg


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 18:04 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 28.09.2004
Beiträge: 99
Wohnort: Wels-Stadt
Machs dir selber, da kommt er bestimmt *gggggggg*


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 18:15 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 13.01.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Steyr (Stadt)
_-SaRaMauS-_ hat geschrieben:
Machs dir selber, da kommt er bestimmt *gggggggg*


es geht nicht darum das ER kommt sondern SIE kann nicht kommen... wer lesen kann ist klar im vorteil...hm...

ich würds auch so machen wie oben beschrieben, dass ich mit ihm über das problem reden würde...
zeig ihm doch einfach was dir gefällt und was dich heiß macht? du selbst weist ja am besten was dir gefällt...
und von wegen orgasmus vortäuschen...wenn du mit ihm sprichst und ihm sagst das du das für ihn machst kann er das glaub ich verstehen ... aber red mit ihm und sag ihm was du für ein problem hast.... :)

lg


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 28.01.07 18:19 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.06.2003
Beiträge: 69
Wohnort: Grieskirchen
naja...es hört sich eher für mich so an das da du einen zu großen druck machst das du unbedingt beim sex kommen musst!und durch den druck kannst dich net völlig fallen lassen und entspannen und dadurch wirds noch viel schwerer für dich zum höhepunkt zu kommen!!

siehs doch einfach so....wenn du nicht kommst ist es auch net so schlimm...sags deinem freund dasd halt net so leicht kommen kannst...das dies aber nicht an ihm liegt und das es dir ja trotzdem viel spaß macht...und er deswegen keine schlechter liebhaber ist!

und so wirds sicher leichter für dich....setz dir nicht die bedinung auf unbedingt zu kommen beim sex....und dann wirst sehen...wennst dich so richtig entspannt hast und einfach nimma dran denkst du sollst jetzt kommen...dann auf einmal....kriegst deinen höhepunkt!


glaub ma..mir ist es eine zeit auch so gangen..dann hab ich drauf gschissn ob i komm oder net..und tata.....wars einfach so wie ich es mir immer gwünscht hab!!

viel erfolg!

bye bye


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 11:40 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 21.01.2007
Beiträge: 22
Wohnort: Steyr-Land
Sex ist reine Kopfsache, du darfst es auch nicht erzwingen. Lass dich doch einfach eimal "gehen" und zeig Ihm wie und wo es dir gefällt.
Und außerdem sollte doch sowieso erste Priorität für einen Mann sein das sie als erter kommt. :twisted:


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 11:58 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 13.01.2004
Beiträge: 341
Wohnort: Steyr (Stadt)
Wolf81 hat geschrieben:
Und außerdem sollte doch sowieso erste Priorität für einen Mann sein das sie als erter kommt. :twisted:



der satz kommt von einem mann?

meine hochachtung :) gibt immer noch zu wenige, die so denken ;)

lg


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 12:17 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 242
Wohnort: Steiermark
flankal hat geschrieben:
Wolf81 hat geschrieben:
Und außerdem sollte doch sowieso erste Priorität für einen Mann sein das sie als erter kommt. :twisted:



der satz kommt von einem mann?

meine hochachtung :) gibt immer noch zu wenige, die so denken ;)

lg



ich weiß nicht, aber ich bin auch der Meinung!
Warum glauben eigentlich alle Frauen, dass uns euer sexuelles Wohl auch am Herzen liegt? :D :D :D

_________________
Bild

Kein Bock auf NAZIS


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 13:07 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Registriert: 29.09.2006
Beiträge: 164
Wohnort: Steiermark
flankal hat geschrieben:
Wolf81 hat geschrieben:
Und außerdem sollte doch sowieso erste Priorität für einen Mann sein das sie als erter kommt. :twisted:



der satz kommt von einem mann?

meine hochachtung :) gibt immer noch zu wenige, die so denken ;)

lg


Also ich seh das auch so, muss ich sagn. ;)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 14:30 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 25.06.2005
Beiträge: 927
Wohnort: Wels-Land
ibiza_GTi hat geschrieben:
für mich is es auch so das vor allem die frau mindestens einmal kommen soll/MUSS bevor ich dann druck ablase ;) hat soweit ich weiß auch zu 90% geklappt

versuch mal wirklich dich zu entspannen und dir keinen kopf machen: komm ich heute bei dem mann,wie wirds,oder kommt er und danach ist schluss!einfach den kopf frei machen!

und wenn der nächste nach 10min kommt und wieder aufhören will dann lass ihn nicht!zwing ihn dich zu v**eln :)!



so könnte es klappen.. wenn man einfach locker läßt und sich den kopf frei macht dann ist das schon ziemlich entspannend und kann dann passieren das man kommt ....


übrigens wie soll man ihn den dazu zwingen ??? festketten mit handschellen ??? wär sicher eine idee :lol:

_________________
ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★
ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★ღ★


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 17:45 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 23.10.2002
Beiträge: 2
Wohnort: Wels-Land
kleiner tipp, der bei vielen frauen hilft:

wenn du unten liegst, ein bein auf seine schulter legen oder möglichst weit hinauf anziehen. Das ermöglicht einen intensiveren kontakt...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 20:01 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 25.02.2007
Beiträge: 221
Wohnort: Wien
Wie unkreativ kann man denn sein?


Zuletzt geändert von Flodschi am Sa 21.04.07 17:42, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 24.03.07 21:20 
Forum-Leser

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 05.07.2006
Beiträge: 0
Wäre für mich schrecklich wenn meine Freundin nie kommen würde!!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25.03.07 15:20 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 26.01.2007
Beiträge: 88
Wohnort: Steiermark
Flogi4 hat geschrieben:
Wäre für mich schrecklich wenn meine Freundin nie kommen würde!!


und noch schlimmer wäre es für mich, wenn sie es mir verschweigen würde und ich dann irgendwann draufkommen...

das ist dann erst eine enttäuschung... man hat geglaubt alles richtig gemacht zu haben und dann das... omg...

besser man (frau) sagt es ihm das sie nicht kommt... dann ist er zwar kurz a bissl deprimiert, beginnt dann aber nachzudenken wie man(n) das ändern kann...

wie wenn er erfährt das er jahrelang oder monatelang, eig. egal, ne null im bett war...

_________________
Man kann einen Menschen nicht ändern,
aber man kann ihn dazu bewegen sich selbst zu verändern...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 25.03.07 15:35 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 11.04.2006
Beiträge: 27
Wohnort: St.Pölten-Land
nur weil sie keinen orgasmus bekommt, heißt das nicht das ihr freund eine null im bett war bis jetzt...
also mir gehts genauso....hab das selbe problem wie du ;/...mein freund ist zwar total gut im bett und es macht mir spaß mit ihm....aber ich hatte auch noch nie einen orgasmus beim sex..tja...hab mir auch schon oft gedacht irgendwas stimmt mit mir einfach nicht...


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de