Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: So 21.01.18 04:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 10:24 

Online-Status: Offline
also ich hab hier nur von mädls gelesen die beim masturbieren sehr wohl zum Orgasmus kamen :) und das zählt bei mir auch zu Sex - auch wenn nur mit mir alleine 8)

wobei nirgends geschrieben steht dass nur er allein das bei mir hinkriegen muss und ich nicht "helfend zur Hand" gehen darf.

oder hab ich irgendwo irgendwas überlesen? :?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 10:42 
Freak
Freak

naja unter masturbieren (so ganz allein) versteh ich selber noch keinen sex xP
und dass man nicht unbedingt nach dem rein/raus-prinzip einen orgasmus haben muss hab ich eh auch schon geschrieben denke ich :)
also ich leg gern mal die hand oder zunge an :P

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 10:47 

ja, teilweise geh ich ja auch mit den bisherigen Posts konform (auch wenn ein Mann die Probleme auch eher weniger nachvollziehen kann...)

ich würde das Weltbild von ziemlich vielen Exen zerstören wenn die wüssten was eigentlich - aus dem selben Grund wie bei der Threaderstellerin - alles vorgetäuscht war :twisted:

zum einen auch weil ich es damals nicht besser wusste :D aber das is ein anderes Thema, ich kanns heute auch nicht mehr verstehen warum damals so ein großes Trara darüber gemacht wurde dass man selbst als Frau unbedingt und immer kommen muss und der Freund das in sämtlichen Stellungen, Tages- und Nachtzeiten "bringen" muss. Wobei er in den meisten Fällen gar nix dafür kann weils eben zumeist ne reine weibliche Kopfsache is - arme Männer :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 10:51 
Freak
Freak

-Luna- hat geschrieben:
Arme Männer :D

Oh ein wie wahres Wort! *rofl*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 15.06.07 10:58 
Legende
Legende

ach ja, das thema orgasmus der frau *G*

Hat bei mir und meiner ex auch nie funktioniert, wir waren beim thema sex einfach nicht kompatibel.
mit anderen gings besser
und mit meinem jetzigen schatz (was auch hoffentlich so bleiben wird) klappts einfach super, könnte nicht besser sein!!

Falls es bei einer frau wirklich nie funktioniert, gibts da auch sowas wie Sex-psychologen!

wie Luna bereits gesagt hat, der orgasmus der frau ist oftmals eine reine kopfsache! Da kann er noch su gut, groß und fleissig sein, wenns nicht will - dann wills eben nicht ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.06.07 18:24 
Neuling
Neuling

ich glaube, dass es schwer ist mit ihm darüber zu reden, das konnte ich auch nie und es war mir immer peinlich, aber ich glaube darüber reden zu können ist schon wichtig und hilft viel weiter!

die einstellung, dass zuerst frau kommen sollte, finde ich echt super, denn manche männer ist das echt egal und ich finde das enttäuschend, aber zum glück gibt es andere auch noch!

ich würde ihm "einfach" sagen, was dir gefällt, wenn du doch bei der selbstbefriedung auch zum höhepunkt kommst...
du weißt ja was dir gefällt, auch wenn es schwer ist, ihm das zu sagen...

habe am anfang auch oft nen orgasmus vorgetäuscht, aber glaub mir, es bringt nix....

rede einfach mit ihm darüber!!

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 17.06.07 21:37 
Legende
Legende

darüber reden is wirklich wichtig, ausserdem können solche gespräche total lust machen ;) *zumeinemschatzschau*

Also mir is wichtig das mein schatz auch spaß im bett hat, und ich denk ich mach das mal gar nicht so schlecht ;) (tu ja auch genug dafür *g*)

Betreff des Beitrags: Re: Noch nie Orgasmus bei Sex!!!!
BeitragVerfasst: Di 19.06.07 08:21 
Super-Moderator
Super-Moderator

kleiner__engel hat geschrieben:

und nochwas.....eine frage habe ich viele werden sagen das sollte ich nicht tun aber ich habe bis jetzt meine orgasmen immer vorgespielt!

Also echt, wer einen Orgasmus vorspielt, braucht sich nicht wundern wenn es nicht besser wird.

Warum soll der Mann sein Rumgehämmer ändern wenn er glaubt alles sein in Butter??

Meine Freundin hats gleich richtig gemacht, sie hat gesagt, sie kommt praktisch nie beim Sex, und so wars am Anfang auch. Für mich war das kein Problem, da sie ja gesagt hat, es sei normal bei ihr (bzw sie kannte es nicht anders)

Nur mit der Zeit hab ich viel ausprobiert und mich an sie angepasst und siehe da, plötzlich wurde es was.

Und diese sog. "Trefferquote" erhöhte sich im Laufe der Wochen stetig. Es dauerte aber trotzdem etwa ein halbes Jahr, bis sie sich auf etwas "über eins" einpendelte. Sie kommt jetzt praktisch im Durchschnitt 1,* mal, soll heißen, es kommt öfters vor, dass sie 2x kommt, als jene male wo sie gar nicht kommt.

So haben wir dann beide festgestellt, dass ihr voriger Freund schlicht und einfach ne Niete war.

Sex ist einfach ein Zusammenspiel, jeder muss auf den anderen eingehen.

Wenn der eine nur drauflos nagelt und die andere nur wie ne Gummipuppe daliegt, kann das nichts werden, zumindest für die Frau.

Bild

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.06.07 07:58 
Benutzer
Benutzer

bez klitoral und vaginal orgasmus will ich nochwas sagen: am besten funktionierts wenn frau oben ist *g* dem mann daugts meistens sowieso und die frau kann so am besten "steuern" und kommt daher wohl am ehesten *g* und wenns der zufall so will dann hast den bombenorgasmus *crazy*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.06.07 08:03 
Legende
Legende

Steffi2600 hat geschrieben:
bez klitoral und vaginal orgasmus will ich nochwas sagen: am besten funktionierts wenn frau oben ist *g* dem mann daugts meistens sowieso und die frau kann so am besten "steuern" und kommt daher wohl am ehesten *g* und wenns der zufall so will dann hast den bombenorgasmus *crazy*

dem muss ich wiedersprechen :)

wir bevorzugen doggystyle :)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.06.07 08:09 
Benutzer
Benutzer

chillhouse hat geschrieben:

jo des geht natürlich auch :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.06.07 08:15 
Legende
Legende

wenn sie weiss wie und was sie will kanns mir das ja mitteilen ;) dann gehts wie gesagt auch im dogy hehe

ausserdem kann ich sie dann noch fest am hintern anpacken ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.06.07 11:58 
Benutzer
Benutzer

:toll: :D *rotwerd* *crazy*

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20.06.07 12:10 
Freak
Freak

van_devil hat geschrieben:

:toll: :D *rotwerd* *crazy*

also dem stimme ich auch zu :toll: hehe
aber es ist auch oft cool - sich einfach auf den rücken zu legen und zu entspannen^^

Betreff des Beitrags: =)
BeitragVerfasst: Do 09.08.07 16:27 
Stammgast
Stammgast

hmm.. ich habe beim sex auch nicht immer einen Orgasmus.
wir frauen grigen auch nicht immer einen.
rede mal mit ihm über dein problem ;)

vl. probiert ihr mal andere stellungen oder so =)

BeitragVerfasst: Fr 10.08.07 07:03 
Stammgast
Stammgast

kleiner__engel hat geschrieben:
ich denke mittlerweile kann ich wirklich von einem problem reden!!! :(
Ich bekomme einfach keinen orgasmus beim Sex, und ich verstehe es nicht!

--> liegt es an mir???
--> liegt es an den männern??

ich liebe sex....ich spüre auch was und ich finds geil.....aber kein orgasmus! kann es sein das ich so lange brauche bis ich komme?? Hatte jetzt schon mit 2 Partner sex, und bei denen war absolut nichts! auch wenn es sich komisch anhört ich finde es jetzt nicht so schlimm weil ich es auch nicht anders kenne....aber es währe schön es anderes kennen zulernen!
was ihr vielleich noch wissen solltet.....bei der selbstbefriedigung bekomme ich einen!

und nochwas.....eine frage habe ich viele werden sagen das sollte ich nicht tun aber ich habe bis jetzt meine orgasmen immer vorgespielt! ich weiß ich sollte es ihm sagen aber das ist doch sehr verletzend für einen Mann wenn er seien freundin nicht zum höhepunkt bringt! und jetzt wollte ich fragen....schön wäre es wenn beide gleichzeitig kommen aber üblich ist doch eher das di frau als erstes kommt und dann der mann, oder??
viele dank schon im vorhinein

ich denke du fixierst dich zu sehr auf das "nicht kommen" ......

hm.....bei meinem ersten freund...hab ich mir nur gedacht "war das alles"? :) ich habe nicht sehr viel darauf gegeben....war aber auch noch ziemlich jung....machte mir aber auch überhaupt keine gedanken warum ich keinen orgasmus hatte...war mir egal...ich hab mir nicht einmal zeit genommen darüber nachzudenken....und verstehe es eher weniger warum...sich sooo viele gleich gedanken darüber machen.....

beim nächsten freund...da war ich dann auch schon etwas älter.... da hab ich verstanden worans liegt.....hat sich dann mehr od weniger ergeben...lag zufällig an mir *gg*

seither läufts... *gg* ganz gut...

ich würd sagen zu 90% liegts an der frau und die übrigen 10% an dem mann....

deshalb verstehe ich nicht...warum einige frauen den eigenen partner vorwerfen.. sie würden sich nicht richtig bemühen...od er wäre ne niete etc etc.. das kann ich nicht nachvollziehen... denn auch als freund, denk ich mir...wäre es ihm lieber sie hätte nen orgasmuss..als keinen und dann noch sowas in der art sagen...find ich nicht fair...denn er kann ja nur zu 10% was dafür...der rest ist beckenstellung bzw. der richtige "winkel" :D :D :D

gerade wenn frauen "probleme" diesbzlg. haben würd...ich einfach mal loslassen und mir einfach keine gedanken darüber machen.... es ergibt sich von selbst....zb. auch mit stellungen wo die frau die kontrolle hat... das finde ich für nen orgasmus wichtig...denn wenn nur der mann den "ton" angibt...könnts zuminderst am anfang schwierig werden.... aber auch das klappt - wenn man verstanden hat wies geht *gggggggggg*

seit dem zeitpunkt an, hatte ich keine schwierigkeiten mehr......und es ist extrem selten...dass ich nicht auch zum handkuss komm :)

also mädls.....nicht den männern die "schuld" zuweisen...sondern...einfach mal geschehen lassen... eher selbst die kontrolle übernehmen...zb. frau oben..(inkl beckenübungen)...dann wirds schon klappen...

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 11.08.07 14:43 
Bekanntheit
Bekanntheit

Andrea925 hat geschrieben:
-Forbidden_Girl- hat geschrieben:
Es gibt leider so arme Frauen die beim Sex nicht zum Orgasmus kommen können. Von meiner Freundin die Mutter hatte in ihren ganzen Leben beim Sex noch nie nen Orgasmus. Sie ist ca. 40 jahre alt.

*hm* mich würde mal interessieren, an was das liegt ... da könnte einem doch sicher der frauenarzt weiterhelfen, oder?

Es gibt auch Frauen, die kommen nur wenn sie es sich selbst machen, und die sind bei weitem nicht frigide oder lesbisch oÄ.,...
Nein.
Es geht bei denen einfah nicht,...
kA warum,...
Is aber glaub ich echt sehr selten,...

Ich hoff ich hab dir jz. keine Angst gemacht- wollt es nur mal gesagt haben,...
Aber ich glaub das das bei dir nicht so is,...
Du fühlst ja etwas dabei, und das is schoneinmal ein großer Schritt in Richtung Orgasmus ;) (hoff i halt ;) )

so Long

I'd rather have it from Behind!!
xDD

BeitragVerfasst: Mo 21.11.16 14:43 
Einmalposter

Hallo! Ich empfehle Ihnen dabei eine Online-Apotheke mit den besten rezeptfreien Potenzmitteln. Die Lieferung ist schnell und dauert nur 2 bis 3 Werktage.
http://potenztablet.com/

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 81 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde