Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: KFO in München
BeitragVerfasst: Fr 13.07.18 06:22 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 13.12.2014
Beiträge: 102
Wohnort: Berlin
Hallo,

kann mir jemand behilflich sein, wo ich eine gute KFO in München finden kann?

MfG

_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: KFO in München
BeitragVerfasst: Fr 13.07.18 08:11 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 149
Hallo,

wofür genau benötigst du einen KFO und persönlich kenne ich keinen KFO in München aber somit in Konstanz. Bei der ZAHNARZTPRAXIS DR. SCHEFFEL, habe ich eine unsichtbare Zahnspange bekommen und nebenbei bieten sie auch andere Behandlungen von Füllungen bis zu Zahnkosmetik.

Die Qualität ihrer Arbeit ist Top und persönlich kann ich Dr. Scheffel nur weiterempfehlen. Man soll auch die hervorragenden Preise erwähnen und das man eine richtig gute Behandlung für wenig Geld bekommen kann. Auf https://zahnarztkonstanz.com/unsichtbare-kieferorthopdie/ kannst du mehr Infos zu der unsichtbaren Kieferorthopädie und anderen Behandlungen bekommen.

MfG *baba*


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de