Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 15:44 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Seit Jahren möchte ich mein Badezimmer mit einem neuen Duschsystem ausstatten. Allerdings ist die Auswahl immens groß und eine Entscheidung zu treffen ist nicht einfach. Mittlerweile habe ich mich für einen Regenduschkopf entschieden, der das System komplettieren soll. Gibt es beim Kauf Unterschiede, auf die ich achten muss?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: So 08.07.18 19:02 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Mittlerweile gibt es verschiedene Regenduschköpfe, die sich allein schon beim Preis unterscheiden, dort mehr lesen. Die günstigsten Modelle sind schon für 50 Euro zu bekommen, während hochpreisige Regenduschköpfe auch bis zu 2000 Euro kosten können. Zudem unterscheiden sich die Regenduschköpfe anhand der Größe, des Designs, des Material, der Qualität, des Herstellers, der Lautstarke und der Wasserdurchflussmenge.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de