Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 06.07.18 15:49 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Hallo. Ich habe mich für ein komplett neues Badezimmer entschieden. Neben neuen Sanitäranlagen habe ich mich auch für ein neues Duschsystem entschieden. Allerdings bin ich nicht sicher, ob ich einen Einhebelmischer oder eine Mischbatterie nehmen soll. Welche Unterschiede gibt es ?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 15:21 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Die Einhebelmischbatterie eignet sich für Waschbecken, Badewanne und Küchenspüle. Sie ist mit einer Hand zu bedienen, aber es können keine genauen Temperaturen eingestellt werden. Bei einer Mischbatterie kann die Wassertemperatur gradgenau eingestellt werden, wie auf https://dusche-und-bad.de/mischbatterie-dusche/ nachzulesen. Zudem bleibt die Wassertemperatur durchgehend konstant und ändert sich nicht anhand der Umgebung oder anderen Umständen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de