Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gute Beziehung zu den neuen Kollegen
BeitragVerfasst: Fr 06.07.18 15:29 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Hallo. Ich habe mein Studium erfolgreich abgeschlossen und schnell ein Unternehmen gefunden, indem ich mein erlerntes Wissen jetzt preisgeben soll. Ich freue mich sehr auf meine berufliche Herausforderung, aber ich weiß auch, das das Leben nicht leicht wird. Gerade der erste Eindruck ist bei den Kollegen doch sehr wichtig. Ich möchte eine gute Beziehung aufbauen. Wie kann ich das machen?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 15:19 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Die Unsicherheit, wie die neuen Kollegen auf dich reagieren ist vollkommen normal. Natürlich sollen die Kollegen einen mögen und nicht direkt verachten. Eine gute Möglichkeit bietet sich mit der Hilfe des Coaches, der auf https://www.coach-now.de/coaching/erfol ... fseinstieg seine Internetpräsenz hat. Er gibt hilfreiche Tipps und kann in mehreren Gesprächen mit dir die Richtung ebnen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de