Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Italienisch-Übersetzer gesucht
BeitragVerfasst: Fr 06.07.18 15:18 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Für mein Restaurant würde ich gerne eine Speisekarte drucken lassen. Allerdings in mehreren Sprachen. Dafür suche ich nun einen guten Übersetzer. Da der Küchenchef die Gerichte nur in Italienisch kennt wäre es also wichtig, dass derjenige gut Italienisch übersetzen kann.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Italienisch-Übersetzer gesucht
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 15:08 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Frag doch mal beim ristani Übersetzungsbüro nach. Für die sollte das leicht machbar sein. Ich habe dort auch schon einmal etwas in Auftrag gegeben und war überrascht von dem guten Service. Dafür war der Preis wirklich gut. Hier ist die Webseite vom Büro: http://www.ristani.eu/italienisch-uebersetzer/


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de