Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wohnmobil verkaurfen - wo und wie?
BeitragVerfasst: Fr 06.07.18 15:08 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Dieses Jahr werden wir unser Wohnmobil, das nun 10 Jahre alt ist noch einmal nutzen. Danach wird es zum Verkauf stehen. Wir fahren im Juni und hoffen, dass einer anderen Familie das Gefährt vielleicht noch in diesem Sommer Freude bereiten kann. Hat einer von euch Erfahrungen im Verkauf von Wohnmobilen?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 15:15 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Ich denke, dass ihr vielleicht auf der Webseite http://www.wm-aw.de/erfahrungsberichte/ einiges erfahren könnt. Ich meine wie beim Autoverkauf ist ja jeder andere KFZ-Verkauf auch anders. Es kommt darauf an wie das Wohnmobil ausgestattet ist. Doch über diesen Anbieter zu verkaufen denke ich ist sicher und das Gefährt kommt in gute Hände.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de