Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 05.07.18 10:38 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Eigentlich bin ich komplett gegen künstliche Verschönerungen. Ich finde die Veränderungen mit Hilfe einer Operation unnatürlich und bin der Meinung, man sollte zu seinem Körper stehen. Meine Freundin hingegen hat sich entschlossen, dass sie sich Botox spritzen lässt. Zählt eine Botox-Behandlung eigentlich als Schönheitsoperation?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 15:16 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Auf https://www.dr-raab.com/ können Sie nachlesen, dass es sich bei einer Behandlung mit Botox nicht direkt um eine Schönheitsoperation handelt. Botox wird mit Hilfe einer Spritze in die betroffenen Partien eingefüllt. Der Patient ist während der Behandlung wach und steht nicht unter Narkose. Allerdings ist eine Botox-Behandlung durchaus eine künstliche Veränderung und wird aus dem Grund als Schönheitsbehandlung bezeichnet.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 10.07.18 15:24 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 22
Registriert: 05.07.2017
Beiträge: 8
Die einen sagen so, die anderen sagen so. Spielt aber doch auch keine Rolle, da es doch jedem selbst überlassen ist, ob er/sie Botox nimmt oder nicht. Ich würde mir da absolut keine Gedanken machen. Und wenn jemand denkt, er könnte so sein wahres Alter verbergen, dann darf er das. Spricht nichts dagegen. Im Gegenteil, auch unter den Senioren wird eifrig darüber diskutiert, wie man nachlesen kann.
Die Zeiten ändern sich nunmal.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de