Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 05.07.18 10:23 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Ich habe mich für eine neue Küche entschieden. Nach dem Bau unseres Hauses haben wir beschlossen, dass wir die alte Küche nicht mehr mitnehmen wollen. Wir wollen uns eine Küche auf Maß bauen lassen, damit sie perfekt in den Raum und zu unseren Anforderungen passt. Allerdings habe ich schon oft gehört, dass es Probleme mit der Garantie gibt. Wie lange habe ich Garantie auf meine neue Küche?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 11:44 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Es gibt mit Sicherheit Küchenstudios, die in Sachen Herstellung und Aufbau ein wenig Nachlässigkeit walten lassen und es so zu Problemen kommt. Aber wie hier nachzulesen haben Sie eine Garantiezeit von bis zu 10 Jahren. Gerade bei elektrischen Küchengeräten ist eine solche Garantiezeit sehr gut, wenn man bedenkt, dass Kühlschrank, Kochfeld und Co. täglich im Einsatz sind.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de