Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 16.07.18 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vorteile vom IPTV
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 18:07 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 29.05.2017
Beiträge: 18
Wohnort: Köln
Hallo zusammen! Welche Vorteile bietet digitales Fernsehen? Ich spiele mit dem Gedanken, es auszuprobieren.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorteile vom IPTV
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 14:46 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 31.05.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden
IPTV bietet einige Funktionen, die normales Fernsehen nicht hat. In erster Linie muss man erwähnen, dass die Bildqualität ausgezeichnet ist. Den Kunden stehen zahlreiche spannende Inhalte zur Verfügung. Es ist auch möglich viele Sendungen jederzeit zu streamen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vorteile vom IPTV
BeitragVerfasst: So 08.07.18 08:47 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 17
Wohnort: Dresden
Ich habe mich schon davon überzeugt, dass IPTV viel besser als normales Fernsehen ist. Digitales Fernsehen erfreut sich großer Beliebtheit. Nachdem ich die IPTV Box https://www.infomir.eu/ger/products/iptv-stb/mag322/ erworben habe, genieße ich viele tolle Sendungen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Thomas011


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de