Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Zahnarztpraxis auflösen
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 15:28 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Hallo. Mein Mann muss seine langjährig geführte Zahnarztpraxis aufgeben und sucht nun händeringend nach jemandem, der all die Geräte demontiert und die Räumlichkeiten in Ordnung bringt, sodass sie an den Eigentürmer übergeben werden können. An wen kann ich mich da wenden? Die Praxis befindet sich in Bad Dürrheim.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Zahnarztpraxis auflösen
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 11:55 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Hallo. Das klingt nach viel Arbeit, daher würde ich mich da an Profis wenden. Zum Beispiel die Firma Kohler: klick hier. Wir haben sie damals für eine Entrümpelung beauftragt und waren sehr überrascht, wie schnell das alles ging.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de