Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: iPhone: Display tauschen lassen
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 15:25 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Das Display meines iPhones ist gesprungen. Ich möchte es nun schnellstmöglich tauschen lassen. Leider sind die Reparaturzeiten der Reparaturläden in meiner Nähe inakzeptabel. Kennt jemand einen Laden, der extrem schnell und dennoch gut arbeitet?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: iPhone: Display tauschen lassen
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 11:39 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Klick. Zur Erklärung: Der Laden arbeitet sehr zuverlässig und mit 24-Stunden-Garantie. Innerhalb von 24 Stunden ist das Gerät repariert und wird unverzüglich an dich versendet. Der Laden bietet darüber hinaus einen Express-Service an. Du kannst dich dort also auf sehr kurze Reparatur- bzw. Wartezeiten verlassen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de