Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Lohnt sich ein privater Coach?
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 15:21 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Hallo zusammen. Ich würde gerne mal eure Meinung darüber hören, ob es sich lohnt einen privaten Coach zu engagieren. Ich habe ein paar sehr persönliche Probleme, die ich gerne einmal ansprechen und mir Feedback holen würde. An wen kann man sich da wenden und lohnt sich der Aufwand wirklich?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Lohnt sich ein privater Coach?
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 11:33 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Ich schätze das kommt ein wenig darauf an, was du erwartest. Bei mir hat es sehr geholfen mir Unterstützung von einem Coach zu holen. Ich haben mich an diesen Anbieter gewandt und das war sehr erhellend für mich: https://www.coach-now.de/coaching/persoenlichen-themen


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de