Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 15:13 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Ich mache ziemlich viel Sport und bin dabei immer sehr darauf bedacht, gesund zu essen und zu trinken. Zu viele Kalorien dürfen es auf keinen Fall werden. Nun frage ich mich, ob ich da diese Wellness Drinks trinken kann, die immer öfter auch in Studios angeboten werden. Vitaminwasser, Kokoswasser etc., darf ich die trinken oder schaden sie?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 10:59 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Ich schätze mal für den Sport sind solche Getränke genau richtig. Sie liefern wichtige Nährstoffe, Vitamine und Mineralien. Die kann man doch vor allem als Sportler gebrauchen. Noch dazu trinkt man ja mehr, wenn es gut schmeckt!


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de