Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 16.07.18 19:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gewebe- und Druckschläuche Chemie
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 14:59 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Ich habe ein Praktikum in der chemischen Industrie absolviert und bin unter anderem mit Gewebe- und Druckschläuchen konfrontiert worden. Ich habe mich gefragt, wo derartige Schläuche gefertigt werden. Ihre Funktion ist mir bewusst.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 10:42 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Gewebe- und Druckschläuche, die in der chemischen Industrie zum Einsatz kommen, sind tatsächlich besondere Schläuche. Im Gegensatz zu herkömmlichen Schläuchen zeichnen sie sich durch Chemikalien- und Temperaturbeständigkeit aus. Dank des Gewebes halten sie darüber hinaus Druck stand. Hier findest du Infos zur Fertigung und den Eigenschaften: klick (http://www.keller-elastomere.de/gewebes ... gewebeschläuche-druckschlauch-druckschläuche.html)


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Thomas011


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de