Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 11:59 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Zuverlässig sollte die Spedition sein, die ich beauftrage. Ich hoffe, dass ihr mir da einen Tipp geben könnt. Denn das Problem ist wirklich, dass ich schon seit längerer Zeit nach einer Spedition suche, die auch Niederlassungen in ganz Deutschland hat.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 10:39 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Ich würde mal sagen, dass du auf jets-gmbh.com sicherlich einen kompetenten Anbieter finden kannst. Ich hatte mit der Spedition bisher noch nie Ärger wegen Verspätungen. Ich kann aber auch nicht sagen, ob man von den vielen Niederlassungen profitieren kann – vielleicht vom Preis her?


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de