Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Backformen aus Silikon
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 11:52 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Bisher habe ich immer die alten Backformen meiner Mutter benutzt. An Silikon habe ich mich noch nie herangetraut, da ich Sorge habe, dass Schadstoffe in den Teig gelangen könnten. Allerdings glaube ich, dass man damit viel besser backen kann, da wohl nicht so leicht etwas anbacken kann. Was meint ihr dazu?"


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Backformen aus Silikon
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 10:28 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Ich benutze eigentlich nur Formen aus Silikon und hatte bisher keine Probleme. Wegen den Schadstoffen brauchst du dir übrigens gar keine Sorgen zu machen. Das ist ja ganz spezieller Silikon extra für Nahrungsmittel. Du kannst dir ja mal Silikonbackformen hier ansehen dort findest du auch mehr Infos zu diesem Material.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de