Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Suche Resort für Heilfastenkur
BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 11:40 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 362
Früher habe ich gute Erfahrungen mit dem Heilfasten gemacht. Darum möchte ich gerne wieder einmal eine Kur machen. Ich habe oft Migräne. Nach der Heilfastenkur waren die Beschwerden für ein Jahr weg. Deswegen möchte ich die Fastenkur wiederholen, weiß aber nicht wo. Über Infos würde ich mich freuen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Suche Resort für Heilfastenkur
BeitragVerfasst: Sa 07.07.18 10:10 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 346
Ich rate zum Heilfasten im Graether Gesundheits-Resort, das auch eine gute, informative Homepage hat. Du kannst dich dort informieren, ob das dortige Heilfasten-Programm das richtige für dich wäre. Meine Schwester fährt jedes Jahr dorthin.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de