Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 08:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: online verdienen
BeitragVerfasst: Mi 18.10.17 17:56 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 23.03.2016
Beiträge: 112
Hallo,
Ethereum ist eine neuere Kryptowährung und zählt mit Bitcoin zu den drei am meistbewerteten bzw. mit der höchsten Marktkapitalisierung. Die Währungseinheit von Ethereum heißt Ether. Ethereum basiert wie auch Bitcoin auf der Blockchain-Technik. Ethereum ist eine dezentralisierte Plattform, die intelligente Verträge ausführt. Die passt am besten für Anfänger. Damit kann man auf http://bitcoin-generator.de/ethereum-ka ... nvestieren anfangen. Was sagt ihr darüber?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: online verdienen
BeitragVerfasst: Do 15.03.18 15:49 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Köln
Ich habe Erfahrungen nur mit Bitcoin gemacht. Aber zurzeit gibt es auch andere Kryptowährungen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: online verdienen
BeitragVerfasst: Sa 17.03.18 21:10 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 266
Wohnort: Schwaben
Bitcoins sind sehr hoch im Kurs. Viele meinen, dass die Kurse in Keller fallen aber wenn man sich die Kurse anguckt dann sieht man genau das Gegenteil.

Ich bin auch mittlerweile ganz gut mit der Kryptowährung bekannt.
Da habe ich mir auch einige Informationen gesucht und die IOTA https://krypto-wiki.de/iota-kurs-euro/ Währung entdeckt.
Da stehen die Kurse auch ganz gut :)

Damit kann man also schon gut Geld machen.
Wichtig ist das man sich aber vorher wirklich damit befasst und nicht einfach drauf los macht.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: online verdienen
BeitragVerfasst: Mo 19.03.18 13:17 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Köln
Ich bin auch damit einverstanden, dass man sich mit dem Thema gründlich beschäftigen muss.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: online verdienen
BeitragVerfasst: Mo 19.03.18 13:49 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 31.05.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden
Kryptowährungen sind zurzeit sehr beliebt. Ich befasse mich nur mit Bitcoin und veruche immer auf dem Laufenden zu bleiben. Deshalb informiere ich mich über interessante Angebote und Neuerungen.Vor kurzem habe ich eine tolle Plattform http://hashflarecode.com/de/ entdeckt. Hier kann man nützliche Rabattecode für cloud mining entdecken.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: online verdienen
BeitragVerfasst: Di 20.03.18 11:00 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 149
Ethereum ist wirklich gut und ich persönlich denke, dass diese Kryptowährung in der Zukunft sehr viel wert sein wird. Genau deswegen habe ich vor in sowas zu investieren, brauch nur ein bisschen mehr Infos, damit ich es später leichter habe und keinen Fehler mache.

Auf jede Frage, die man sich stellt, bevor man investieren will, sollte man eine Antwort finden. Ich selbst habe all die nötigen Antworten auf dieser Homepage gefunden und kam so sehr gut zurecht. Jetzt bin ich mir in viele Sachen sicher und würde es gerne tun.
Auf dieser Art es zu machen, lohnt sich auf jeden Fall.

Schönen Grüß!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: online verdienen
BeitragVerfasst: Di 10.04.18 06:44 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 13.12.2014
Beiträge: 102
Wohnort: Berlin
Tropics1 hat recht, mit Kryptowährungen kann man enorm viel verdienen, deswegen sollte man sich damit ein bisschen mehr befassen. Ich persönlich habe mich nicth viel damit befasst, doch ein bisschen schon und bisher habe ich ganz gute Erfahrungen gesammelt.

Mit Bitcoins nicht, weil man dafür viel Geld braucht, aber mit Cindicator schon. Hab es als Empfehlung von einem Freund bekommen und deswegen machte ich mich viel darüber schlau. Der Freund meint, dass man mit dieser sehr gut proftieren kann und um ehrlich zu sein, hoffe ich es so.

LG

_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: online verdienen
BeitragVerfasst: Mo 04.06.18 17:55 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 05.05.2018
Beiträge: 9
Hallo! Im Internet fand ich kürzlich eine Erwähnung der Seite http://automatenspiele777.com/". Ich habe noch nie solche Spiele gespielt und werde es auch nicht tun. Ich frage mich, habt ihr jemals mehr als 50 Euro gewonnen? Ich bezweifle das sehr. Warum also riskieren Sie Ihr hart verdientes Geld? Ich verstehe das nicht. Ich möchte doch hier online Geld verdienen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: online verdienen
BeitragVerfasst: Di 03.07.18 22:51 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2017
Beiträge: 17
Ethereum ist schon nicht schlecht, allerdings ist der Kurs relativ hoch und da denke ich nicht das es wirklich gut für Einsteiger geeignet ist da kann man besser versuchen mit Carano oder EOS einzusteigen. 8)


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de