Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 19.10.17 04:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ist es Zeitverschwendung?
BeitragVerfasst: So 18.06.17 02:25 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 173
Wohnort: Schwaben
Hallo

Ein Freund von hat vor sich eine Kreditkarte zu beantragen, aber er weiß nicht, für welchen Anbieter er sich entscheiden soll.
Weil er nicht so viel Zeit wegen den Studien hat um sich selber zu Informieren, hat er mich gebeten es für ihn zu machen. Deshalb bin ich hier.

Welcher Anbieter ist eurer Meinung nach der beste?
Online gibt es für diese Fälle Seiten wie zum Beispiel (www.kostenloser-kreditkartenvergleich.de) um ein Test zu machen, aber hilft er wirklich oder ist es Zeitverschwendung? Hat jemand persönlichen Erfahrungen damit um mir Tipps zu geben?

Danke im Voraus.
Grüß


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es Zeitverschwendung?
BeitragVerfasst: So 18.06.17 09:08 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 19
Registriert: 18.06.2017
Beiträge: 9
Am besten zu einer online Bank gehen, da ist mittlerweile immer eine kostenlose kreditkarte mit dabei.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es Zeitverschwendung?
BeitragVerfasst: Mi 21.06.17 19:34 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 18.05.2017
Beiträge: 8
Wohnort: Berlin
Gute Frage, würde mich auch interessieren, ob da jemand Erfahrungen mit gemacht hat. Habe meinen Stromtarif schon sehr lange und müsste mal schauen, ob es nicht doch einen günstigeren gibt. LG


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ist es Zeitverschwendung?
BeitragVerfasst: Do 29.06.17 11:46 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 21
Registriert: 29.06.2017
Beiträge: 9
Für ein bisschen googlen hat doch jeder Zeit ....


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de