Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: So 24.06.18 00:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Darf man YouTube Converter benutzen?
BeitragVerfasst: Sa 13.01.18 19:54 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 12.12.2014
Beiträge: 43
Hallo zusammen

Ich habe gerade etwas gelesen, weswegen ich ein wenig durcheinander bin. Es geht um YouTube Converter, dachte eigentlich immer dass man sie nicht verwenden darf um Songs kostenlos herunterzuladen. Das ist aber anscheinend nicht der Fall (lesen kannst du das auf dieser Seite)- solange man keinen Account bei YouTube hat, ist man angeblich im grünen Bereich was Downloads angeht

Kann mir jemand von euch genauer erklären wie das ganze funktioniert, wer kennt sich aus?

Bedanke mich im vorab!

_________________
Ein Kompromiss ist die Kunst, einen Kuchen so zu teilen, dass alle meinen, sie hätten das größte Stück bekommen


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 22.01.18 15:32 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 22
Registriert: 22.01.2018
Beiträge: 8
Okay, nice to know aber ich glaube keiner hier im Forum nutzt noch solche Converter. Warum sollte man das auch machen wenn man fast alles inzwischen in wesentlich besserer Qualität streamen kann. Ich nutze beispielsweise Apple Music und bin total zufrieden. Hier mal mehr Infos dazu https://www.handyflash.de/blog/tipps-tricks/apple-music-abo-verlaengern-oder-nicht/ aber man kann natürlich auch Spotify etc. nutzen wenn man mag. Preislich ist das auf jeden Fall richtig gut und daher würde ich mich nie hinsetzen und noch Musik über so einen Converter ziehen


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de