Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 19.06.18 15:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 25.10.17 13:26 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 331
Hallo. In den Städten sind Plakate und andere Werbemöglichkeiten vorhanden. Aber auch die digitale Werbung ist kaum zu übersehen. Egal, ob ein Musikvideo betrachtet werden soll oder Facebook ein Produkt vorstellt. Überall ist direkt Werbung vorhanden. Aber was ist der Vorteil von digitaler Werbung?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 28.10.17 15:32 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 19.02.2017
Beiträge: 315
Guten Tag. Der Vorteil beginnt schon in der Vergütung. Klassische Werbeflächen werden sehr hoch abgerechnet, egal, ob die Werbung gesehen wird oder nicht. Die digitale Werbung wird meist anhand der Klickzahlen bezahlt, wie hier nachzulesen. Es wird also nur bezahlt, wenn die Werbung wirklich angesehen wird. Außerdem bieten die Klickzahlen eine gute Möglichkeit, den Nutzuen der Werbung festzuhalten.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 05.12.17 10:41 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 19.10.2017
Beiträge: 51
Ich finde digitale Werbung auch sehr wichtig, insbesondere im heutigen digitalen Zeitalter. Du hast meistens einfach eine höhere Reichweite in der Online-Welt und kannst zudem deine Werbung um einiges gezielter und zielgruppengerechter gestalten und vieles mehr.

Ich finde es aber auch wichtig auf bewährte Marketing-Maßnahmen zurückzugreifen. Die klassische Werbung wird heutzutage dann doch etwas unterschätzt, weil viele nur noch auf Online-Werbung setzen. Außenwerbung oder Anzeigenwerbung in einem Printmedium können auch eine hohe Reichweite erzielen. Außerdem finde ich es insbesondere wichtig neue Kunden anzuziehen und bestehende Kunden an ein Unternehmen zu binden. Werbeartikel bedrucken lassen oder generell die Herausgabe
von Werbegeschenken sollte auch mehr Beachtung geschenkt werden. Wer freut sich nicht über eine Kleinigkeit? So bleibt die Firma oder generell das Unternehmen in Gedächtnis der Kunde.

Natürlich hat das Online-Marketing heutzutage einen immensen Stellenwert und jede Firma die etwas auf sich hält sollte auch online vertreten sein, aber eine gesunde Mischung aus klassischen Maßnahmen sowie digitalen schadet mit Sicherheit nicht. Vielleicht konnte ich dir ja so ein wenig weiterhelfen.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 06.12.17 13:16 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 76
Ohne Internet wirst du auf Dauer kein Glück haben, das kann ich dir versichern. Du musst schon auch ein bisschen in SEO, Websites etc investieren, um Bekanntheit zu erlangen.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Do 11.01.18 21:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 28.04.2017
Beiträge: 23
Hi,
man muss halt mit der Zeit mitgehen und jetzt ist Werbung sehr ans Internet und die neuste Technologie gebunden. Sehr modern ist momentan interaktive Werbung zu machen mit sogenannten magischen Schaufenstern oder Digital Signage. So kann man zum Beispiel virtuell ein Produkte Katalog ansehen oder Kleidung anprobieren. Ich finde so etwas sehr interessant und innovativ. Ist doch viel interessanter, als sich ein Flugblatt oder so anzuschauen.
LG


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de