Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Fr 18.08.17 04:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Autokredit möglich?
BeitragVerfasst: Mo 26.06.17 19:10 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 153
Wohnort: Schwaben
Hallo

Weil ich vorhabe mir ein Auto zu kaufe und es ein bisschen teuer ist, will ich einen Kredit beantragen, aber weiß nicht, wo und wie. Hier bin ich um mit euch darüber zu diskutieren.

Kann man so etwas wie ein Autokredit bekommen oder nicht?
Wenn doch, was ist mit den Zinsen und Gebühren? Ich habe etwas auf einer Website ein bisschen gelesen und mich schlau gemacht, aber eure Meinung bedeutet mir mehr, weil sie sicherlich mehr behilflich ist.

Ich danke im Voraus.

Grüß


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autokredit möglich?
BeitragVerfasst: Fr 14.07.17 16:06 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 10
Natürlich kann man so etwas bekommen, man muss nur den passenden Anbieter dafür finden, weil nicht jeder so etwas bietet.
Online geht es viel leichter, weil man nicht in Schlange warten muss bei irgendeiner Bank.

Die beste Option für dich ist einen Kreditrechner zu benutzen, um damit den besten Kredit für sich zu finden. Den kannst du Online auf einer Webseite dafür finden und er schnell erledigen.
Das ist ein großer Vorteil.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Autokredit möglich?
BeitragVerfasst: Do 20.07.17 15:02 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 13.12.2014
Beiträge: 31
Wohnort: Berlin
Es wird ein bisschen schwer den passenden Anbieter zu finden, weil es zu viele gibt mit unterschiedlichen Angeboten und Konditionen. Wenn man sich ein bisschen Mühe gibt, kann man den richtigen finden.
Am beste ist einen Vergleich zu benutzen, um den Durchblick zu haben. Den kann man hier finden und sich außerdem gut darüber informieren.
Hoffentlich triffst du deine Entscheidung schnell.

lg

_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de