Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 21.06.18 07:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erfolg des Blogs
BeitragVerfasst: Di 12.12.17 08:18 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 20.09.2017
Beiträge: 16
Wohnort: Köln
Hallo zusammen! Was ist wichtig für den Erfolg des Blogs?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolg des Blogs
BeitragVerfasst: Di 12.12.17 08:28 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 29.05.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Köln
Man muss spannende Inhalte veröffentlichen, die für viele Leser interessant wären. Das ist sehr wichtig.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolg des Blogs
BeitragVerfasst: Di 12.12.17 08:40 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 21.09.2017
Beiträge: 15
Wohnort: Dresden
Hallo! Wenn man einen erfolgreichen Blog braucht, muss man verschiedene Aspekte beachten. Dazu gehören auch techtische Aspekte. Der visuelle Eindruck spielt dabei eine sehr große Rolle. Ich würde blogger templates empfehlen. Diese Vorlagen gewährleisten ein modernes Desígn.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erfolg des Blogs
BeitragVerfasst: So 07.01.18 23:51 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Hallo!

Am Wichtigsten ist natürlich auch, dass der Blog von möglichst vielen Menschen im Internet gefunden werden kann.

Daher wirst du ohne eine entsprechende Optimierung keinen großen Erfolg mit deinem Blog haben. Lass dich aber nicht unterkriegen, wenn du es nicht selbst hinkriegst, gibt es noch immer Profis, die dich da dabei unterstützen.

Mit dem Unternehmen Seolusion habe ich sehr gute Erfahrungen gesammelt. Da habe ich mehrere Backlinks gebucht und die wurden alle genau nach meinen Anforderungen und Erwartungen umgesetzt.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de