Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 25.11.17 05:03

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gutes Fotobearbeitungsprogramm
BeitragVerfasst: Di 11.07.17 16:21 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 210
Wohnort: Wien
Grüß Gott!

Ich habe ein paar Fotos auf meinem Rechner, die mir ziemlich gut gefallen. Dennoch denke ich, dass man die teilweise noch ein bisschen optimieren könnte.

Aus diesem Grund befinde ich mich im Moment auch gerade auf der Suche nach einer geeigneten Software zur Bildbearbeitung. Bitte kein Photoshop empfehlen.

Was haltet ihr beispielsweise von der bei http://www.mediakg-ti.de/ ausgeschriebenen Software? Die macht doch einen recht interessanten Eindruck.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Fotobearbeitungsprogramm
BeitragVerfasst: Mi 12.07.17 16:27 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 04.04.2005
Beiträge: 69
Wohnort: Linz-Land
Auch wenn du es nicht hören willst :P Photoshop ist meiner Meinung das beste, bekommste im Monatlichen Abo um 11.99 EUR http://www.adobe.com/at/creativecloud/photography.html?promoid=322TC1SR&mv=other


Ansonsten kann ich Dir auch diesen Link empfehlen: https://www.fotoworkshop-stuttgart.de/die-13-wichtigsten-alternativen-zu-lightroom-kostenlos-free-open-source-und-kostenpflichtig/

_________________
JaKeMa.at Location & Ausflug Tipps
www.jakema.at (Wir suchen noch Leute die uns helfen)
https://www.facebook.com/Jakema01/
https://jakema.at/forum/


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Fotobearbeitungsprogramm
BeitragVerfasst: Fr 29.09.17 09:28 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 26.02.2016
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
braucht man bei photoshop nicht eine extrem lange einarbeitungsphase? ich hab es mal ein bisschen getestet bei einem bekannten, der fotograf ist. aber das was er da gemacht hat, könnte ich wahrscheinlich in hundert jahren nicht.

_________________
Eine Beziehung ist für zwei gedacht, doch manche können nicht zählen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gutes Fotobearbeitungsprogramm
BeitragVerfasst: Mi 11.10.17 21:26 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 11.10.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Braunschweig
Warum denn kein Photoshop? Einfach interessant.
Picasa ist relativ gut. Nichts Besonderes und sehr einfach.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de