Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 13.12.17 23:45

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Warenwirtschaftssystem
BeitragVerfasst: Mo 20.03.17 22:58 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 24
Registriert: 19.03.2017
Beiträge: 8
Hallo,

momentan bin ich leider noch vergeblich auf der Suche nach einer Software für das Warenwirtschaftssystem unseres Unternehmens.
Wir sind im Möbelhandel tätig.
Vielleicht kennt jemand aus dem Forum eine Software und kann mir weiterhelfen.
Wäre sehr dankbar dafür!

Grüße Christian


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warenwirtschaftssystem
BeitragVerfasst: Di 21.03.17 20:37 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 22
Registriert: 20.03.2017
Beiträge: 8
Hi Christian,

es ist ziemlich schwierig so eine Software zu finden.
Bin selbst in einer ganz anderen Branche tätig, kenne aber jemanden und habe ihn um Rat gefragt.
Er benutzt dieses Warenwirtschaftssystem für Möbelhändler.
Es ist in jedem Unternehmen und unabhängig von Ihrer Größe einsetzbar.
Ich hoffe meine Antwort hilft dir weiter. :)

Viele Grüße,
Christoph


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warenwirtschaftssystem
BeitragVerfasst: Fr 29.09.17 09:32 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 26.02.2016
Beiträge: 62
Wohnort: Wien
ob das nun eine software ist, die speziell für möbelhändler gedacht ist, weiß ich gar nicht. gibt soviele gute software, die ein vernünftiges wirtschaften ermöglicht. wichtiger ist aber mit den daten entsprechend auch umzugehen und zu arbeiten. dann also lieber gleich eine software nehmen, die nicht nur ein warenwirtschaftssystem bietet, sondern die gleichzeitig die möglichkeit bietet, die daten, die daraus am ende extrahiert werden, entsprechend zu analysieren, um rückschlüsse auf die geschäftliche entwicklung etc. ziehen zu können.

wenn du mehr dazu wissen willst, schreib mir einfach mal eine pn.

_________________
Eine Beziehung ist für zwei gedacht, doch manche können nicht zählen.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Warenwirtschaftssystem
BeitragVerfasst: Mi 06.12.17 10:25 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 23.10.2017
Beiträge: 20
Hallo Christian,

ich arbeite zwar nicht in einem Möbelhaus, ich kann dir aber die Software von bizSoft, die in unserem Büro verwendet wird, empfehlen.
Die Software umfasst den kompletten Verwaltungsapparat des Unternehmens. Alle Geschäftsprozesse können einfach gestaltet, überblickt und auch schließlich optimiert werden. Bestellungen, Rechnungen etc. werden in wenigen Schritten erstellt. Ich schätze zudem noch die Benutzeroberfläche, die sich simpel und intuitiv handhaben lässt.
So sieht die Software aus:

Bild

Du kannst auch erst mal mit der kostenlosen Testversion starten und mal schauen wie die Software dir gefällt.
Probieren geht über studieren :)

Viel Spaß damit und Grüße


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de