Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: So 22.07.18 00:08

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 25.03.16 10:43 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Hello!

Ich habe damals in der Schule die Foto- und Bildbearbeitung für mich entdeckt und möchte diesem Hobby nun gerne auch zuhause ab und zu mal nachgehen. Allerdings vergeht mir die Lust, wenn ich mir die Preise von Photoshop und Co. ansehe.

Daher würde ich jetzt nach einem guten kostenlosen Programm suchen. Bei mediakg-ti.de habe ich bereits einen guten Eindruck von Fotoworks XL erhalten, das macht mir einen echt guten Eindruck.

Aber welche Alternativen, die brauchbar sind, kennt ihr sonst noch?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 06.04.16 15:59 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 16.02.2016
Beiträge: 93
Wohnort: Feldkirch
Also ich für meinen Teil kann Gimp eigentlich ganz gut empfehlen. Ne sehr ambitionierte Freeware, die sich an Photoshop orientiert und nahezu alle Stücklein spielt!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: So 19.06.16 18:47 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 09.04.2015
Beiträge: 117
Paintnet


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 04.05.18 07:49 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 152
Kann ich auch so sagen!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 07.05.18 14:28 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 71
Ob es das Beste ist, kann ich nicht beurteilen, aber ich mag Gimp. Ein gutes Tool zur Bildbearbeitung. Am Anfang etwas gewöhnungsbedürftig, aber mit vielen Funktionen und Möglichkeiten.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de