Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: So 27.05.18 08:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Druckerpatronen läuft aus!
BeitragVerfasst: Mi 15.02.17 09:10 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 23.09.2015
Beiträge: 10
Guten Tag zusammen,

mein Drucker läuft aus! Woran kann das liegen? Die Blätter sind total verschmiert und teilweise schon richtig feucht wegen der vielen Tinte. Ich bestelle meine Patronen sonst immer bei https://www.druckerpatronenhandel.de/Druckerpatronen-Toner/ und hatte nie Probleme. Das erste mal bei Ebay gekauft und direkt sowas! Kann es sein, dass die Patronen gefälscht waren? Habe ich jetzt noch Druckergarantie?

LG


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Druckerpatronen läuft aus!
BeitragVerfasst: Di 27.06.17 14:37 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 30.03.2017
Beiträge: 14
Du hast nen Tintenstrahldrucker? Das kann es sein, das der ganze Drucker hinüber ist. Da hast wohl die falschen gekauft. Schau mal hier: https://www.psn-etiketten.de/laserdrucker gibt es Laserdrucker. Ich habe seit Jahren nur Laserdrucker und hatte nie solche Probleme.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de