Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: So 18.02.18 21:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Welchen Drucker für Fotos?
BeitragVerfasst: Sa 17.12.16 13:59 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 227
Wohnort: Wien
Hey zusammen!

Ich habe mir vorgenommen, dass ich in den kommenden Wochen und Monaten gerne einige Fotos und Aufnahmen von verschiedenen Urlauben und Veranstaltungen ausdrucken und in ein Buch einkleben möchte.

Da ich selbst keinen Drucker besitze und mir das auf Dauer zu teuer wird immer ein professionelles Unternehmen damit zu beauftragen, wollte ich mir jetzt gerne mal einen eigenen Drucker, der speziell für Fotos gut geeignet ist, anschaffen.

Habe mich schon auf Seiten wie https://www.druckerpunkt.de/fotodrucker-tipps ein wenig informiert, würde aber gerne vielleicht auch noch ein paar Tipps aus der Praxis bekommen.

Mit welchem Drucker druckt ihr eure Fotos aus und wie zufrieden seid ihr mit der Qualität?


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: badworld2018, Bing [Bot], Google [Bot], Windrose1987, Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de