Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 24.05.18 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 06.03.12 20:07 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 997
Hey!

Ich habe seit Weihnachten eine Wii und wollte heute zum ersten Mal diese mit dem Internet verbinden (WLan übers Handy).

Ich habe alle Schritte so ausgeführt, wie es in der Wii-Bedienungsanleitung drinnen steht. Jetzt taucht plötzlich folgender Fehler auf: 52130. Daraufhin habe ich mich im WWW schlau gemacht und die Schritte von nintendo.com befolgt. - Gelesen und getan und dann wieder versucht mit dem Internet zu verbinden.
Problem: Es kann noch immer keine Verbindung zum Internet hergestellt werden und es taucht derselbe Fehlercode auf...

Kann mir einer von euch helfen?
Liegt es evtl. an meinem Handy? (Samsung Galaxy S II)

liebe Grüße,
Lisa

_________________
Magdas und Lisas Ausflug in den Linzer Zoo und dessen Output:
Bild


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de