Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Sa 21.07.18 21:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Auf ins Welpenglück
BeitragVerfasst: Mo 18.06.18 16:57 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 27.09.2016
Beiträge: 108
Hallo an alle,

wir bekommen am Freitag oder Samstag einen süßen 4 Monate alten Airedale Welpen den Boris von St. Laurentius.
Nachdem im Juni 2016 unsere 13 jährige AT Hündin verstorben ist, ist es Zeit für einen neuen.
Wir freuen uns alle. happy_01

LG

PS: Endlich wieder kuscheln mit einem Vierbeiner


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Welpenglück
BeitragVerfasst: Mo 18.06.18 16:58 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 28.09.2016
Beiträge: 88
Hey!

Auch wenn der kleine Welpe in der Zwischenzeit wahrscheinlich schon zu einem rebellischen Teenager oder vielleicht sogar zu einem Erwachsenen geworden ist, wünsche ich dir eine sehr schöne Zeit.

Ein Welpe ist gerade am Anfang immer eine ganz besondere Herausforderung, aber ich bin mir sicher, dass ihr das bewältigen werdet.

Würde mich mal über einen Zwischenstand freuen, wie es euch mit dem Zuwachs geht. Mir hat damals etwa der Artikel unter https://www.hundezaun-guide.de/welpenauslauf/ ziemlich gut geholfen.

Lg


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Auf ins Welpenglück
BeitragVerfasst: Do 28.06.18 11:36 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 15.01.2018
Beiträge: 71
Ein Hundewelpen ist was tolles, auch wenn man viel Zeit und Geduld investieren muss. Aber dafür wird man mit viel Liebe und Freude belohnt. Wenn ich nicht den ganzen Tag arbeiten müsste, würde ich mir auch einen Hund anschaffen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de