Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 27.07.17 21:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wo Hundefutter bestellen?
BeitragVerfasst: Fr 07.07.17 13:07 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Hallo zusammen,

ich war letztens bei meinen Großeltern zu Besuch und musste zusehen, wie mein Opa vom Einkaufen wieder kam und sich halb kaputt geschleppt hat, weil er für den Hund einen riesigen Sack Trockenfutter unter dem Arm hatte. Da hab ich gleich gesagt, dass man so etwas doch heutzutage auch online kaufen kann, zumal meine Großeltern auch über einen Internetanschluss verfügen.

Nun bin ich jedoch kein Hundehalter und wollte mal fragen, ob hier jemand einen geeigneten Shop empfehlen kann? Es wäre gut, wenn der ziemlich übersichtlich und einfach aufgebaut ist, sodass mein Opa durch wildes rumgeklicke keinen Schaden anrichten kann ;)

Beste Grüße :)

Betreff des Beitrags: Re: Wo Hundefutter bestellen?
BeitragVerfasst: Mo 10.07.17 08:58 
Neuling
Neuling

Meine Tante hat sieben (7! ja, wirklich) Katzen. Und sie bestellt sowohl das Futter als auch das Katzenstreu im Internet. Die DHL-Mitarbeiter die jede Woche säckeweise Streu anschleppen müssen hassen sie glaube ich ein bisschen, aber wenn ich sie wäre würde ich es nicht anders machen :D

Für unseren Hund bestellen wir bei Pets Premium, schau mal hier, da gibt es eine ausführliche Bewertung zu dem Shop, der ist auch sehr übersichtlich, da sollte sich dein Opa zurechtfinden. Ich denke so viel kann man beim bestellen von Hundefutter nicht falsch machen, falls der Hund nur was ganz bestimmtes gerne frisst, muss man eben eine Seite finden, die genau das Futter verkauft, sollte aber kein Problem sein, teurer als in den Laden gehen ist es auch nicht und dein Opa wird sich sicherlich freuen sich nicht mehr abschleppen zu müssen.

BeitragVerfasst: Sa 15.07.17 19:19 
Benutzer
Benutzer

Guten Abend

Vielleicht kann ich dir ja helfen :)
Mein Hund hat vor kurzem die Ernährung umgestellt bekommen und ich zum Beispiel habe dem bei https://www.bubeck-petfood.de/nassfutte ... -rind?c=39 ein echt gutes Nassfutter bestellt. Habe das noch nie im Netz gemacht aber zum Glück ist auch alles gut gelaufen.
Mit dem Nassfutter haben wir echt gute Erfahrungen gemacht, es kann also helfen wenn man sich auch mal im netz schlau macht und nicht dirrekt das erst beste kauft :)

Hattest du dich denn für etwas entschlossen ?

BeitragVerfasst: Di 25.07.17 09:57 
Neuling
Neuling

Ich bestelle das Hundefutter für meine beiden Hunde seit Jahren bei Zooplus. Die Preise sind gut und die Lieferung kommt meist sehr fix an.

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde