Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 23.07.18 05:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde

Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 07.05.18 13:42 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Hallo,

mein Vater hat diesen Sommer seinen 60. Geburtstag und da er ein begeisterter Grillmeister ist, bekommt er von seinen Kindern einen neuen Griller, da sein Alter langsam den Geist aufgibt. Wir würden ihm außerdem noch gerne ein paar coole Gadget rund um sein liebes Hobby schenken. Also zum Beispiel ein Buch mit den besten Rezepten oder lustigem Zubehör zum Grillen.

Wisst ihr, wo wir da fündig werden könnten?

Danke!

BeitragVerfasst: Di 08.05.18 08:35 
Benutzer
Benutzer

Hey,

da hab ich einen guten Tipp für dich: Royal-spice heißt die Seite, da gibts allerhand coole Produkte rund ums Grillen. Hab da schon zweimal bestellt, eine super Grillbuch, um ein bisschen Abwechslung zu haben und ein paar Gewürze, die ich sonst noch nie wo gesehen habe. Seit dem ich auf der Seite unterwegs bin, probiere ich regelmäßig verschieden Pfeffersorten aus. Zuletzt war es der Tasmanische Bergpfeffer, aber ich habe mich auch schon den Langpfeffer und Tellicherrypfeffer bestellt. Leider hatte ich noch keine Gelegenheit diese Sorten auszuprobieren. Hoffentlich ändert sich das bald. ^^

Ich find jedenfalls ein Cape oder eine Marinadespritze wären coole Gadgets, die ihr ihm noch schenken könntet. Aber schau dich am besten selbst mal um, sind lustige Sachen dabei: https://royal-spice.de/8-zubehor-
Aber ganz ehrlich... ich glaube über brauchbares Grillzubehör wie eine neue Zange würde er sich mehr freuen. Vielleicht wäre ja eine Kombination von lustig und brauchbar eine gute Mischung! ;)
Paar seltene Gewürze kommen da bspw. auch gut an.

Ich hoffe, ihr werdet fündig ;)

BeitragVerfasst: Fr 18.05.18 07:06 
Stammgast
Stammgast

Vom grillen kann ich dir ein Buch schreiben :D
Wir schmeißen den Grill sobald es geht an, da kommt alles drauf und wir versuchen natürlich auch etwas Abwechslung in das grillen zu bringen indem wir einfach neue Gewürze ausprobieren, mal anderes Fleisch und auch mal was aus anderen Kulturen.
Dazu findet man aber eine Menge im Internet, kannst auch selber mal gucken.

Wenn es um das Zubehör geht, dann habe ich den Tipp, dass du mal bei https://www.norma24.de/baumarkt/grillen-und-heizen guckst, da haben wir die letzten Male auch bestellt und sind echt zufrieden damit.
Preise sind vollkommen okey und die Auswahl ist bombastisch :)

Hattest du denn bereits etwas finden können ?

BeitragVerfasst: Mi 04.07.18 10:51 
Neuling
Neuling

Ein wunderbares Geschenk für einen Grillmeister wäre auch ein köstliches Gourmetfleisch zum Grillen. Das bekommt man unter anderem bei aumaerk.com/at.

Damit hätten er und all seiner Gäste bestimmt eine Freude! Denn so ein Fleisch bekommt man wirklich nicht überall!

BeitragVerfasst: Mi 18.07.18 17:26 
Neuling
Neuling

Hey, ich habe auf https://www.gasgrill-test.com/ einige Infos über Gasgrills gefunden. Ich denke das sollte euch weiterhelfen. :)

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde