Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 16.07.18 19:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Gesund Gewicht verlieren
BeitragVerfasst: Do 01.03.18 20:05 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Hallo miteinander!

Ohne es wirklich zu merken, habe ich mir in den letzten zwei, drei Jahren offensichtlich das eine oder andere Kilogramm zu viel auf die Hüften gegessen. Daher wird es jetzt schön langsam aber sicher Zeit diesem Trend entgegenzuwirken und das eine oder andere Kilo zu verlieren.

Am liebsten würde ich abnehmen durch fettarme Ernährung. Jedoch habe ich dabei nicht so wirklich viel Ahnung davon, was ich denn jetzt genau essen soll/darf und was eben nicht.

Könnt ihr mir dahingehend vielleicht ein paar Tipps geben?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund Gewicht verlieren
BeitragVerfasst: Mo 12.03.18 16:05 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 32
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 76
Besser ist es, mehr Sport zu machen und ausgewogen zu essen. Nicht zu arg auf Carbs verzichten bitte!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund Gewicht verlieren
BeitragVerfasst: Mo 02.04.18 00:55 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 19.03.2018
Beiträge: 11
Also ich würde dir empfehlen dass du dir einen passenden Abnehmplan suchst, den du auf dich abstimmen kannst. Alleine durch die Ernährung (die dass wichtigste ist) kannst du schon sehr gute Ergebnisse erzielen, natürlich schadet ein bisschen Bewegung und Sport auch nicht.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund Gewicht verlieren
BeitragVerfasst: Mo 02.04.18 11:29 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 14.07.2017
Beiträge: 149
Das würde ich auf jeden Fall empfeheln


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Gesund Gewicht verlieren
BeitragVerfasst: Di 17.04.18 13:00 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 91
Wohnort: Bernau
Kompletter verzicht ist doch Blödsinn. Ich liebe Kohlenhydrate. Brot und Nudeln etc etc. Kartoffeln.. unglücklich kann man ja auch nicht gut abnehmen!


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Thomas011


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de