Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 12.12.17 03:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Self-Made Smoothies
BeitragVerfasst: Mo 19.06.17 10:27 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 05.06.2016
Beiträge: 103
Wohnort: Leipzig
Hi Leute,

da ich aktuell total auf Smoothies stehe, würde ich mir solche auch gerne selber machen.
Für alle Self-Made Smoothie Liebhaber, welche Sachen benutzt ihr dafür und welche Sorte mixt ihr am liebsten?

LG Schnuppe86


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Self-Made Smoothies
BeitragVerfasst: Do 22.06.17 16:16 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 01.06.2016
Beiträge: 68
Ich kaufe für meine Smoothies meistens immer verschiedene Packungen gefrorenen Früchte. Die Sind viel billiger als Frische Früchte und der Smoothie ist auch immer schön kalt, wenn man die benutzt. Ansonsten mache ich immer etwas Wasser, Orangensaft oder Kirschsaft rein. Dazu dann zum Beispiel noch ein oder zwei Bananen und /oder Kiwis. Und Limette bietet sich auch sehr gut an. Außerdem richtig Geil: Avocado! Einfach die ganze Avocado geschält und ohne Kern in dern Mixer geben. Das gibt dem Smoothie so eine cremige Konsistenz und schmeckt sehr gut. Ist allerdings auch recht teuer. Bei mir also nichts für jeden Tag...

Als Mixer benutze ich den Philips HR2195/08. Der ist echt ganz gut. Geh mal auf http://mixer-test24.de/ da gibt es den im Moment 60 Euro günstiger.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Self-Made Smoothies
BeitragVerfasst: So 25.06.17 11:35 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 74
Wohnort: Bernau
ich mag auch Green Smoothies voll mit Avocado.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Self-Made Smoothies
BeitragVerfasst: Di 25.07.17 11:07 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 30.03.2017
Beiträge: 8
Hallöchen,

für richtig gute Self-Made Smoothies, brauchst du als erstes einen richtig guten Mixer. Am besten einen Hochleistungs Standmixer mit richtig viel Power und richtig guten Klingen. Mit solchen Mixern hast du dann auch keine Probleme, wenn du Nüsse oder Kräuter zerkleinern möchtest.

Ich bereite meine Smoothies immer mit meinem BioChef Hochleistungs Standmixer zu. Der hat einen 1200 Watt starken Motor und Klingen aus japanischen Edelstahl. Außerdem ist er mit 85 dB auch ziemlich leise. Auf jeden Fall eignet sich dieser Mixer perfekt zum Smoothies machen. Auf den Videos im Link kannst du dich, wenn du willst, selbst davon überzeugen: https://www.vitality4life.de/biochef-standmixer/

LG


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Self-Made Smoothies
BeitragVerfasst: Di 17.10.17 14:17 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 17.10.2017
Beiträge: 14
Ich hab selbst mal ein paar gründe Smoothies probiert und mir schmecken die einfach nicht


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de