Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 20.06.18 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 29.03.18 08:22 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 19.01.2018
Beiträge: 38
Hallo zusammen,

ich habe eine Frage an alle Unternehmer in diesem Forum. Ich bin einer der Mitbegründer eines jüngeren Start-Ups und bisher läuft eigentlich alles ganz gut, aber wir erwirtschaften einfach noch zu wenig Gewinne, um das Unternehmen zu vergrößern. Es ist zwar genug um alle Kosten zu decken, aber uns reicht das noch nicht, da wir noch große Pläne mit unserem Unternehmen haben. Nun sind wir Gründer am Überlegen eine professionelle Unternehmensberatung in Anspruch zu nehmen, um unsere Arbeitsabläufe zu optimieren und einfach das Maximum aus allem herauszuholen.

Hat jemand Erfahrungen mit einer Unternehmens-Coaching und kann mir davon berichten? Wie effizient war die Beratung für euer Unternehmen?

Danke für eure Antworten!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 05.05.18 21:42 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 254
Wohnort: Schwaben
Ich glaube das kann auf jeden Fall helfen.
Habe mich selber auch schlau gemacht weil ich was verändern wollte und bisschen Geld nebenbei machen wollte.
Dabei habe ich mir unterschiedliche Infos gesucht.
Bei https://blockchain-hero.com/bitcoin-rechner/ habe ich zum Beispiel einen Bitcoin Rechner gefunden.
Da bin ich gerade dran um mich schlau zu machen.

Aber ich glaube das man echt gutes Geld damit machen kann.
Aber das beste wäre wenn man sich da auch mal fachmännisch beraten lässt.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr 18.05.18 20:38 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 33
Registriert: 13.12.2014
Beiträge: 100
Wohnort: Berlin
Hallo,

hoffentlich kann ich dir ein wenig weiterhelfen, weil ich Erfahrung in diesem Bereich habe. Da kann ich dir alles zustimmen, aber für ein Unternehmen benötigst du auch gute Fachleute, die ihre Arbeit gut machen und somit wird das Unternehmen auch verbessert. Falls du auf der Personalsuche bist, würde ich dir Empfehlen einen Headhunter zu kontaktieren. Persönlich kann ich dir https://www.meyheadhunter.de/headhunter-hamburg/ Empfehlen, weil sie wissen wie ihre Arbeit gemacht werden muss. Auf ihrer Seite haben sie eine Personalberatung und du kannst sie für mehr Hilfe kontaktieren.

Mit freundlichen Grüßen

_________________
Vorhersagen sind schwierig. Vor allem, wenn sie sich auf die Zukunft beziehen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], nklinkscheap


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de