Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 20:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Ghostwriting - eure Erfahrungen
BeitragVerfasst: Mo 05.03.18 09:24 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 02.08.2017
Beiträge: 39
Ich spiele mit dem Gedanken (m)eine wissenschaftliche Arbeit von einem Ghostwriter erstellen zu lassen. Hier zu würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen sind. Kann man sich darauf verlassen, dass der Ghostwriter kein Plagiat oder ähnliches liefert? Ist unter euch jemand, der mir vielleicht sogar einen Ghostwriter oder eine entsprechende Agentur empfehlen kann?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Ghostwriting - eure Erfahrungen
BeitragVerfasst: Mo 05.03.18 10:02 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 04.05.2017
Beiträge: 61
Wenn du das ganze über einen seriösen Anbieter buchst (z.B. bei https://akademix.eu/ghostwriting/), dann wird dieser eine sogenannte Plagiatsprüfung durchführen. Da bist du dann auf der sicheren Seite. Ansonsten kann ich nur sagen, dass ich des öfteren Ghostwriter beauftragt habe. Ich war immer sehr zufrieden.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de