Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 20:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Was haltet ihr vom eToro?
BeitragVerfasst: Di 18.10.16 23:16 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 22
Registriert: 30.06.2016
Beiträge: 10
Hallo ,
habt ihr Erfahrungen mit Social Trading? Ich suche auf einen Broker mit interessanten Bonusangeboten.Was denkt ihr über dieses Portal dazu?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom eToro?
BeitragVerfasst: So 20.11.16 23:41 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Guten Tag!

Ehrlich gesagt halte ich von solchen Plattformen nicht sonderlich viel, weil ich doch ein paar Bekannte habe, die dadurch recht viel Geld verloren habe. Deswegen nehme ich auch absolut Abstand von solchen Geschäften.

Habe zwar auch ein bisschen etwas Erspartes auf der Seite, dieses würde ich aber wohl eher in Gold anlegen statt in Binre Optionen. Bei Bullion Investor findest du sehr schnell jeweils die günstigsten Anbieter für die verschiedenen Goldmünzen,


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom eToro?
BeitragVerfasst: So 27.11.16 17:56 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 11.07.2016
Beiträge: 168
Wohnort: Innsbruck
Mir geht es gleich! Von solchen Portalen halte ich generell nicht viel. Ich habe mein Geld lieber selbst unter Kontrolle...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom eToro?
BeitragVerfasst: Sa 10.06.17 15:10 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2017
Beiträge: 15
Ich finde 24Option wesentlich besser wie eToro. Aber schau dir doch mal diesen Bericht an.


Zuletzt geändert von Hansa12 am Mi 27.09.17 03:44, insgesamt 2-mal geändert.

Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom eToro?
BeitragVerfasst: So 18.06.17 09:24 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 19
Registriert: 18.06.2017
Beiträge: 9
heidi11 hat geschrieben:
Mir geht es gleich! Von solchen Portalen halte ich generell nicht viel. Ich habe mein Geld lieber selbst unter Kontrolle...

Ich würde da oieber die Finger von lassen, ein Bekannter hat da mal schlechte Erfahrungen mit gemacht...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom eToro?
BeitragVerfasst: Mi 25.10.17 12:09 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2017
Beiträge: 15
Nick11 hat geschrieben:
heidi11 hat geschrieben:
Mir geht es gleich! Von solchen Portalen halte ich generell nicht viel. Ich habe mein Geld lieber selbst unter Kontrolle...

Ich würde da oieber die Finger von lassen, ein Bekannter hat da mal schlechte Erfahrungen mit gemacht...


Solche Ratschläge mag ich ja am liebsten. Selbst keine Ahnung haben und sich von einem Bekannten der Aufgrund dessen das er auch keine Erfahrung hat, sagt weil es bei mir nicht geklappt hat, kann es nicht gut gehen...
Ich habe am Anfang auch viele Fehler gemacht und mittlerweile klappt es sehr gut. Man muss sich erst mal in die Materie einarbeiten und dann versuchen mit einem Demokonto eine Strategie zu entwickeln.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Was haltet ihr vom eToro?
BeitragVerfasst: So 08.04.18 20:03 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 255
Wohnort: Schwaben
Online findet man sehr viele Infos..da kann man sich auch schlau machen und selbstständig einige Anhaltspunkte finden.
Ich persönlich habe mir verschiedene Informationen gesucht zu Anlagen.
Was ich cool fand war, dass man durch Gewinnspiele auch einiges herzaubern kann.
Ich habe hier gesehen dass man auch verschiedene Sachen aus dem Bereich Technik, Auto etc gewinnen kann.

So investiert man nichts aber hat was :d
Aber Anlagen an sich gibt es genug.

Für welche Anlage hast du dich denn nun entschlossen ?

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de