Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mi 20.06.18 08:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Infos zu Zeitarbeit
BeitragVerfasst: Mi 05.10.16 13:00 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 14.12.2015
Beiträge: 42
Ich bin in Zeitarbeit beschäftigt und halte das nicht mehr aus. Nicht nur, dass ich schlechter bezahlt werde, wobei ich dieselbe Arbeit leiste, wie feste Kollegen, jedes Jahr, zur selben Zeit steht der Job auf der Kippe und rechtzeitige Informationen sind auch Fehlanzeigen. Weiß jemand, ob ich eine Alternative haben könnte, dass ich aus dieser Spirale rauskommen kann? Arbeitslosigkeit ist keine Alternative!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Zeitarbeit
BeitragVerfasst: Mo 20.03.17 09:26 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Hello!

Ich selbst bin zwar auch auf der Seite der Unternehmer, allerdings kann ich schon ganz gut nachvollziehen, dass du auf Dauer keine Zeitarbeit mehr machen möchtest.

Mir persönlich wäre es bei meinen Mitarbeitern auch von großer Wichtigkeit, dass diese sich im Betrieb wohlfühlen und angemessen bezahlt werden, wenn sie ihre entsprechende Leistung zeigen.

Daher haben wir uns auch damals dazu entschlossen über http://www.hoffmannmelcher.de/personalb ... erlin.html eine Personalberater-Firma zu beauftragen, die für uns einen geeigneten Mitarbeiter sucht.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Infos zu Zeitarbeit
BeitragVerfasst: Di 01.05.18 11:42 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 20.12.2013
Beiträge: 254
Wohnort: Schwaben
Zur Zeitarbeit kann man so einiges finden.
Aber es gibt auch andere Möglichkeiten um Geld zu machen.

Ich habe auch 3 Jahre in so einer Firma gearbeitet aber bin dann auf das Geld machen im Netz gestoßen.
Hatte mir hier auch paar gute Informationen gefunden. Das Thema Kryptowährung ist sehr angesagt, so wie die Kurse aussehen wird es auch noch besser werden.

Natürlich aber soll jeder für sich entscheiden.

_________________
Träume Dein Leben, bis du aufwachst. Dann beschwere Dich bei dem, der Dich geweckt hat.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de