Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 01:11

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Erich Fried
BeitragVerfasst: So 12.08.12 16:21 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 34
Registriert: 04.09.2008
Beiträge: 110
Wohnort: Wien
Hallo in die Runde!

Hab schon lang nicht mehr einen Beitrag gestartet, aber nachdem ich heute zum 1237839487. mal die Liebesgedichte von Erich Fried gelesen habe, wollte ich fragen, ob jemand von euch Fried kennt und noch wichtiger, ob es außer mir noch andere Fans dieses großartigen Schriftstellers gibt?! Damits schneller "Klick" macht: Er hat unter anderem das berühmte Gesicht "Es ist was es ist" geschrieben! *love*

Freu mich über viele Mitschreiber und noch mehr Fried-Fans :-)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Erich Fried
BeitragVerfasst: So 19.08.12 16:59 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 10.02.2012
Beiträge: 21
Wohnort: Wien
Ich kenne zwar nicht viele Gedichte von Fried, aber die, die ich kenne, find ich spitze! Gerade die politischen Sachen hab ich vor ein paar Jahren gern gelesen. War wirklich ein außergewöhnlicher Poet - verstehe, dass du ein Fan von ihm bist!

_________________
They said it changes when the sun goes down
Over the river going out of town
And they said it changes when the sun goes down
Around here


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de