Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Di 17.07.18 01:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14.05.11 19:12 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 38
Registriert: 13.11.2006
Beiträge: 2
hi,

wir haben vor einem Jahr kurz vor der Matura in der Klasse ein wahnsinns Quizspiel gespielt, bei dem die Klasse in Vierergruppen eingeteilt wurde und ein Schiedsrichter mit Hinweisen zur Lösung geführt hat. War total lustig und jetzt möchte ich es mir kaufen, weiß aber weder den Autor noch den Titel. Kann mich nur an das Cover erinnern, war so leicht bräunlich mit der Freiheitsstatue vorne und anderen bekannten Motiven. Kennt das zufällig wer? Wäre super, danke!


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa 21.05.11 21:34 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Registriert: 07.12.2007
Beiträge: 156
Das Buch genau kenne ich nicht, jedoch würde ich sagen du bis auf der Suche nach "Lateral Thinking Puzzles"
Gruß Stone


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de