Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Do 19.10.17 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Mo 24.06.13 12:28 
Stammgast
Stammgast
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 35
Registriert: 18.11.2003
Beiträge: 388
Wohnort: Urfahr-Umgebung
Anthony Bourdain - Ein Küchenchef reist um die Welt: Auf der Jagd nach dem vollkommenen Genuss

Ist mein 2tes Buch von ihm.
Als Fan seiner Fernseh "Doku" Reihe sind die Bücher ein Muss.

Sind zwar keine große Herausforderung beim Lesen, aber trotzdem sehr witzig und amüsant.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Di 25.06.13 15:38 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 25
Registriert: 07.03.2011
Beiträge: 37
Les grad das Buch von Bill Bass zur Bodyfarm, ist spannend geschrieben wie ein Krimi erzählt aber die Geschichte des Aufbaus den Instituts für forensische Anthropologie in Tennesse.

_________________
Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - manche machen's andersrum.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Mi 24.12.14 23:41 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 20
Registriert: 02.10.2014
Beiträge: 21
Wohnort: Innsbruck
Ich lese zurzeit 'Gut geküsst ist halb gewonnen' von Rachel Gibson (z.T. Krimi, hauptsächlich Romanze) - sehr empfehlenswert für alle Frauen da draußen :-)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Sa 27.12.14 11:37 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Registriert: 20.11.2014
Beiträge: 54
Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär *zahn*

_________________
Me gustas tù


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Di 24.02.15 11:52 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 24.02.2015
Beiträge: 11
Ich lese derzeit im dritten Anlauf Ulysses von James Joyce. Es ist zwar nicht schwierig zu lesen und mit Anmerkungen zu den französischen und italienischen Zitaten recht leicht verständlich. Allerdings ist es äußerst langweilig, da es nur einen Tag in Dublin beschreibt von mehreren Personen. Cool finde ich aber den Bewusstseinsstrom der Hauptpersonen, der manchmal Verwendung findet.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Sa 21.05.16 20:05 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 21.05.2016
Beiträge: 40
Gerade lese ich Colin Forbes - Das Netz

_________________
Wer sagt Reichtum ist alles, der hat noch nie ein Kind lächeln gesehen!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Di 07.06.16 14:35 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 26.05.2016
Beiträge: 42
Wohnort: Wien
Cleo hat geschrieben:
Die 13 1/2 Leben des Käptn Blaubär *zahn*


Das hab ich noch als Hörbuch liegen, aber bisher nie geschafft anzuhören. Irgendwann war das mal nen Geschenk und soll ja echt gut sein :D

Zur Zeit lese ich noch ein paar Doctor Who Bücher auf englisch. Davor hab ich Bücher gelesen wie "Into thin air" (Film: Everest) oder "between a rock and a hard place" (Film: 128 Stunden). Sehr gute Bücher!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Do 16.06.16 13:12 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 70
Wohnort: Bernau
Glaub da ist dir ein Fehler unterlaufen Ronnie :D Der Film heißt 127 Stunden.
Aber das Buch habe ich tatsächlich auch gelesen.. nichts für schwache Nerven. Kennst du das Buch "Überleben!"? Über den Flugzeugabsturz der Rugbymannschaft in den Anden? Das geht für mich in dieselbe Richtung. Absolut spannend und noch dazu real. Aber sowas kann eben nicht jeder lesen^^

Aktuell lese ich übrigens das Buch von Nina Ruge: "der unbesiegbare Sommer in uns". Mal was ganz anderes, aber ich brauch jetzt was, was mich ein bisschen aufbaut. Stecke irgendwie grad in nem Loch...


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Di 28.06.16 14:06 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 25
Registriert: 28.06.2016
Beiträge: 15
Wohnort: Salzburg
Henry Miller - Tropic of Cancer


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Di 28.06.16 15:35 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 28
Ich habe mir jetzt "Germania" von Simon Winder geholt (also Englisch). Ich finde kuturelle Perspektivwechsel immer total unterhaltsam und spannend 8)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Fr 05.08.16 11:22 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 16.02.2016
Beiträge: 75
Wohnort: Feldkirch
Lese gerade die Bücher zur Serie Game of Thrones :)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: So 07.08.16 21:04 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 31
Registriert: 04.08.2016
Beiträge: 27
Wohnort: Niedersachsen
finde bücher langweilig


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Do 17.11.16 15:13 
Benutzer
Benutzer
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 08.06.2016
Beiträge: 70
Wohnort: Bernau
Habe grade das neue HP-Buch angefangen, in dem Harrys Sohn nach Hogwarts geht :) :)


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Sa 05.08.17 16:58 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 02.08.2017
Beiträge: 14
Wohnort: Linz (Stadt)
Hundert Jahre Einsamkeit. Sehr lange lese ich dieses Buch. Es ist interessant aber ein bisschen verwirrend.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Di 22.08.17 20:32 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.08.2017
Beiträge: 9
Wohnort: Berlin
Amélie Nothomb - Robert des noms propres


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: So 27.08.17 10:22 
Neuling
Neuling
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 27.08.2017
Beiträge: 3
Wohnort: Berlin
So im Moment gerade angefangen....Jonathan Carrol " Das Hölzerne Meer

_________________
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Mi 30.08.17 00:01 
Bekanntheit
Bekanntheit
Benutzeravatar

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 01.08.2007
Beiträge: 997
Ein ganzes halbes Leben von Jojo Moyes

_________________
Magdas und Lisas Ausflug in den Linzer Zoo und dessen Output:
Bild


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: was lest ihr zur zeit?
BeitragVerfasst: Do 31.08.17 15:15 
Einmalposter

Online-Status: Offline
Alter: 29
Registriert: 31.08.2017
Beiträge: 1
Ich lese momentan das Buch von Alexander Bollmann - Keine Zeit für Vernunft. Er erzählt von seinen persönlichen Erlebnissen mit aufmunternden Worten, wie man mit Klarheit nicht den Überblick verliert und gibt Ratschläge, wie man seine Rückschläge dafür nutzen kann in positive Energie umzuwandeln. Er untermalt seine Worte mit afrikanischen Weisheiten, das zu der Visualisierung seine Erfahrungen beiträgt.

_________________
„Etwas zu versuchen und es nicht zu schaffen, das ist wenigstens keine Faulheit.“ (Weisheit aus Sierra Leone) Alexander Bollmann - Keine Zeit für Vernunft


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 78 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot], Yahoo [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de