Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 04:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 15.05.18 10:19 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 26
Registriert: 06.06.2016
Beiträge: 47
Wohnort: Feldkirch
Servus,

ich bin seit mehr als 10 Jahren ein begeisterter Rennradsportler, derzeit trainiere ich wieder für den Iron Man im Sommer 2018. Mein aktueller Radcomputer hat allerdings nicht alle Programme auf die es mir beim Training ankommt. Hat jemand von euch den Garmin Edge 1030 Radcomputer schon ausgetestet, wie zufrieden seid ihr damit als Trainingshilfe?

LG


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Di 15.05.18 12:50 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 03.03.2016
Beiträge: 58
Hey,

ich teste ihn selbst gerade. Bin mit meiner Rennradsportgruppe nächste Woche in Mallorca und da kommt der Computer dann auch zum Einsatz :D
Bis jetzt finde ich, dass der Garmin Edge viel mehr Funktionen hat, als andere Computer. Den kann man mit einer einfachen Navigation am Smartphone gar nicht vergleichen. Der Computer ist auch sehr robust und man muss keine Angst haben, wenn mal Schmutz drauf kommt. Er ist auch wahnsinnig schnell, nach ein paar Sekundne lädt er schon. Die Kartendarstellungen sind meiner Meinung nach auch nirgends besser und genauer.

Ich habe auch eine gute Review Seite gefunden, an der ich mich auch schon orientiert habe: https://www.radsport-tipps.de/test/garm ... stbericht/

Definitiv das beste Modell zurzeit am Markt!

LG


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de