Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 04:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Workout im Alltag
BeitragVerfasst: Sa 31.03.18 19:47 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 36
Registriert: 11.05.2015
Beiträge: 46
Ich überlege, ein regelmäßiges Workout in meinen Alltag einzubauen. Macht ihr Sport, wenn ja, wie hilft er euch im Leben?


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Workout im Alltag
BeitragVerfasst: So 01.04.18 20:19 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 41
Registriert: 11.05.2015
Beiträge: 75
Ich gehe dreimal die Woche schwimmen, und das schon seit 3 Jahren. Es hilft mir dabei, ausgeglichener zu sein. Du kannst auf der Seite weiterlesen, warum Sport eigentlich so effektiv sein kann. Du musst nur schauen, dass du dir die richtige Sportart aussuchst, sodass du auch Spaß dabei hast.


Nach oben
  Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Workout im Alltag
BeitragVerfasst: Mo 02.04.18 12:44 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 28
Registriert: 23.11.2017
Beiträge: 38
Wohnort: Darmstadt
Hey, einen Gymnastikball kann man gut in ein tägliches Workout einbauen. Es ist sogar schon gesund darauf zu sitzen. Außerdem sind solche Geräte sehr erschwinglich. Auf https://www.top10vergleich.org/sport-fr ... ball-test/ kannst du dich informieren.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de