Szene1.at-Forum

in ist wer drin ist!
Aktuelle Zeit: Mo 25.06.18 04:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 07.01.18 12:00 
Neuling
Neuling

Online-Status: Offline
Alter: 27
Registriert: 02.08.2017
Beiträge: 39
Ich habe im letzten Jahr mit dem Angeln begonnen. Meist habe ich mir die entsprechende Ausrüstung von Freunden und Bekannten ausgeliehen, nun möchte ich mir jedoch meine eigene Angelausrüstung anschaffen. Meine Frage daher: Welche Hersteller sind besonders empfehlenswert?


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo 08.01.18 00:23 
Benutzer
Benutzer

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 04.05.2017
Beiträge: 61
Ich bin ein sehr großer Fan von Daiwa: https://www.nordfishing77.at/daiwa/ Grundsätzlich machst du mit Angelausrüstung von diesem Hersteller nichts falsch.


Nach oben
  Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 11.04.18 10:04 
Stammgast
Stammgast

Online-Status: Offline
Alter: 30
Registriert: 22.01.2014
Beiträge: 242
Wohnort: Wien
Hi!

Da gibt es eigentlich ein paar unterschiedliche Hersteller, die Angelausrüstung in guter Qualität anbieten. Dazu zählen zum Beispiel CORMORAN, BLACK CAT oder DAM.

Am besten du schaust dich zu diesem Zweck mal im Onlineshop von https://www.angelshop-cham.de/angelshop/ vorbei. Dort findest du Produkte der oben genannten Marken zu vernünftigen Preisen.


Nach oben
  Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Eigene Beiträge in diesem Thema anzeigen

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder: Bing [Bot], Google [Bot]


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de